Balay Herd Elektroherd  EH22309

Reparaturtipps zum Fehler: Sehr alt!

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  16:47:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Balay EH22309 --- Sehr alt!
Suche nach Herd Balay

BID = 1127508

adaml

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Sehr alt!
Hersteller : Balay
Gerätetyp : EH22309
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo! Ich weiß nicht, ob es hier das richtige Forum dafür ist, aber als ich gegoogelt habe, fand ich Informationen zu meinem Herd nur in diesem Forum!

Ich ziehe in eine neue Wohnung um, die einen sehr alten, metalen Herd hat. Ich will es ersetzen, aber habe kein Kentniss mit solchen Sachen!

Natürlich werde ich es jemanden bezahlen, um es richtig zu ersetzen. Aber zuerst muss ich ein passendes Kochfeld kaufen.

Leider kann ich keine Informationen zu diesem Modell online finden. Obwohl ich weiß, dass die Größe 58.4 x 51.4cm ist, ist es unmöglich für mich zu wissen, wie groß die Innenmaße oder das Loch in der Einbauküche sind, ohne das Kochfeld aufzuheben.

Da ich das nicht machen will (wegen meiner Mangel an Fähigkeiten!), wie kann ich herausfinden, welche Kochfelder meiner Küche passen können?

Schließlich muss ich sagen: es tut mir Leid für mein Deutsch, weil es nicht meine Muttersprache ist!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418844   Heute : 3342    Gestern : 7490    Online : 502        28.11.2024    16:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0102400779724