Autor |
|
|
|
BID = 1125788
Kaczinski Gerade angekommen
Beiträge: 5 Wohnort: 51674 Wiehl
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NAYBI
S - Nummer : 33 1142 004437
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________
Mein Bauknecht Geschirrspüler zieht kein Wasser und versucht wiederholt Wasser abzupumpen. Habe Wasser hineingeschüttet, das abpumpen funktioniert, aber danach pumpt das Gerät weiterhin. Das Magnetventil für den Zulauf habe ich bereits erneuert. Kann es sein, dass der owi defekt ist? |
|
BID = 1125789
driver_2 Moderator
Beiträge: 12555 Wohnort: Schwegenheim
|
|
Steht Wasser in der Sicherheitswanne ?
Suche nutzen zu "Aquastopsystem"
_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1125804
Kaczinski Gerade angekommen
Beiträge: 5 Wohnort: 51674 Wiehl
|
Die Sicherheitswanne ist trocken. Ich vermute, daß der Wasserstands-Fühler/Sensor defekt ist. Wo finde ich den? Kann ich das Ersatzteil bei Ihnen bestellen?
|
BID = 1125808
driver_2 Moderator
Beiträge: 12555 Wohnort: Schwegenheim
|
Hallo,
Danke für das Vertrauen, aber ich habe keine Reparaturerfahrung auf Bauknecht, zumal die Gerätedaten nicht komplett sind.
Service Code und/oder Industrie Code fehlen.
Warten Sie bis sich ein Kollege meldet, der öfter an den Geräten zugange ist.
Ich verkaufe keine Ersatzteile, ohne daß die Diagnose sicher ist.
_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1125810
Kaczinski Gerade angekommen
Beiträge: 5 Wohnort: 51674 Wiehl
|
Danke für die Rückmeldung. Vorab schon mal Fotos mit allen Daten, Seriennummern die auf dem Gerät zu finden sind.
|
BID = 1125811
driver_2 Moderator
Beiträge: 12555 Wohnort: Schwegenheim
|
Danke, ich habe mir da mal die Explozeichnungen angeschaut und werde da aus dem Niveausensierungssystem nicht schlau, finde nichts, also entweder warten bis BAUKNECHT Kollegen sich melden, oder Techniker rufen für die alte Kiste, oder entsorgen und neu kaufen.
_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1125835
Kaczinski Gerade angekommen
Beiträge: 5 Wohnort: 51674 Wiehl
|
Danke Für die Mühe, werde noch den Montag abwarten ob jemand sachkundiges eine Idee hat. Ansonsten wird das gerät ersetzt und entsorgt.
|
BID = 1125880
Kaczinski Gerade angekommen
Beiträge: 5 Wohnort: 51674 Wiehl
|
Die alte Kiste wird entsorgt!
Danke für die Hilfe.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |