Feste Flaschendeckel

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  10:55:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Umfrage : Feste Flaschendeckel
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Feste Flaschendeckel

    







BID = 1124171

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7350
 

  


Guten Tag, mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen um ihnen die neuen festen Flaschendeckel zu zeigen.“

„Um was?“

„Umberto!“



_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1124172

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4109

 

  

Bück dich Fee.
- ?
Wunsch ist Wunsch.

BID = 1124175

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2456

Servus,

gemeint sind die, die nicht vollständig abgehen?
Anfangs hab ich die auch für "Schmarrn" gehalten, mittlerweile bin ich davon überzeugt! Vorher hab ich beizeiten den einen oder anderen Deckel "verlegt" oder er ist mir aus der Hand gefallen und nicht mehr auffindbar verschwunden, das passiert nur nicht mehr.
Stören tun die nichtmal beim "Flaschen-Nuckeln", weil sie fast um 180° nach hinten klappen.
Man gewöhnt sich schnell dran.

Gruß,
stego

_________________

BID = 1124179

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1934
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Soll der Blödsinn auch noch für Bierflaschen (Kronenkorken) oder Wein und Sekt kommen?
Stören tun die beim Ausgießen, wenn man nicht aufpasst...
Ein Link zum Thema

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 26 Mai 2024 13:15 ]

BID = 1124180

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Ich reisse den Deckel immer ab nachdem ich mir zweimal die Tasche mit ausgelaufener Cola versaut und die Nase zerkratzt habe. Muß ich nun nach Sylt?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1124183

Ltof

Inventar



Beiträge: 9301
Wohnort: Hommingberg

Deckel zur Seite drehen und er stört nicht beim Trinken.
Beim Autofahren ist das sogar ganz praktisch. Ein heruntergefallener Deckel ist hingegen extrem unpraktisch.

@Ed
Was hat denn der fixierte Deckel mit auslaufender Cola zu tun?

Übrigens: noch haben nicht alle Hersteller diese Deckel eingeführt.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1124185

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Die Deckel gehen teilweise nivht mehr richtig drauf da sie Kürzer sind. Ist mir bislang zweimal passiert.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1124230

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Da hat sich doch mal wieder ein schlauer grüner Kopf etwas ausgedacht um unsere Welt zu retten
Ich mach mir jetzt erstmal etwas Musik an *KLICK*

Von Jahr zu Jahr komme ich mir mehr vor in einem riesigen Irrenhaus zu sitzen.
Der Schmerz nur gedämpft durch zunehmend privaten finanziellen Erfolg.


_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181484505   Heute : 1555    Gestern : 7276    Online : 133        17.6.2024    10:55
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246300697327