Suche Scott 995 Röhrenmonitor bzw. Gehäuse

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  11:32:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Scott 995 Röhrenmonitor bzw. Gehäuse

    







BID = 1124127

Eastwood

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hallo zusammen,

ich suche einen Scott 995 19" CRT-Bildschirm.

Habe einige Themen dazu hier im Forum gefunden, aber die sind alle schon archiviert, so dass ich nicht fragen kann, ob hier Geräte zu haben sind.

Eigentlich brauche ich nur ein Gehäuse für so ein Gerät, da meines ziemlich stark beschädigt ist.

Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß jemand was.

Vielen Dank im Voraus!


Liebe Grüße,
Andreas

BID = 1124128

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9131
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Fotos?
FCC-ID ?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1124129

Eastwood

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hier zwei Fotos. Reichen die?

Die FCC ID lautet: EWB9G926







BID = 1124130

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Guck evtl. mal nach Belinea Modellen. Maxdata hat damals auch Geräte von Scott gekauft und in eigene Gehäuse bauen lassen. Aber allzugut waren die nicht. Das war eher die untere Preisklasse und die meisten dürften mittlerweile verschrottet sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1124163

Eastwood

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke für den Tipp. Maxdata oder Belinea bringen mir aber nichts, auch wenn die Geräte baugleich sind. Ich suche explizit nach Scott.

BID = 1124168

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
Eastwood hat am 25 Mai 2024 21:34 geschrieben :

Ich suche explizit nach Scott.


Wieso?

_________________

BID = 1124176

Eastwood

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Nostalgische Gründe, würde ich sagen. Ich versuche einen meiner alten PCs zu rekonstruieren, und da würde ein Scott 995 dazu gehören.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588672   Heute : 1674    Gestern : 6775    Online : 527        1.7.2024    11:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.05038189888