Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SPS 2422 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch SPS 2422 |
|
|
|
|
BID = 79178
Der Bamberger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SPS 2422
In meine Spülmaschine läuft kein Wasser mehr ein. Wenn ich sie einschalte, höre ich wie sie abpumpt und danach dauert es ca. eine Minute und sie schaltet sich ab, bzw. bleibt stehen. Der Drehknopf bewegt sich nicht mehr weiter. Eigentlich müsste sie Wasser einlassen, tut sie aber nicht.
Darufhin habe ich den Zulaufschlauch mit dem Aquastop abgeschraubt, um nachzugucken, ob vielleicht die Filter verstopft sind. Waren sie aber nicht.
Dann alles wieder hingeschraubt, Problem immer noch da.
Jetzt habe ich keine Ahnung, was ich machen könnte. Hat einer von Euch eine Idee.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Peter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 79188
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Peter,
Zitat :
| Wenn ich sie einschalte, höre ich wie sie abpumpt und danach dauert es ca. eine Minute und sie schaltet sich ab, bzw. bleibt stehen |
Prüf mal die Bodensicherheitswanne ab, ob da (etwas) Wasser drin steht.
In der Wanne ist ein Schwimmerschalter angebaut der, wenn er aktiv ist, den Aquastop aktiviert.
Sockelblende mal abnehmen und reinschauen.
Gruss Jürgen
BID = 79205
Der Bamberger Gerade angekommen
|
Vielen Dank für den Tipp . Werde dann mal nachsehen.
BID = 79474
walis Gelegenheitsposter
|
Zitat :
Der Bamberger hat am 2 Jul 2004 15:44 geschrieben :
|
Vielen Dank für den Tipp . Werde dann mal nachsehen.
|
Srvus Banberger - funktioniert das Ding jetzt oder brauchst du noc tips?!
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416108 Heute : 605 Gestern : 7490 Online : 262 28.11.2024 7:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,056459903717
|