Einen Vorteil hat das aber, die weniger guten werden recht schnell rausgesiebt. Ein besseres Verb fällt mir nicht ein.
Ich frag mich ja eher wie der das hinbekommt. Auf dem PC erahne ich Gewebeschlauch (Wasserschlauch) um die Kombizange. Gut zu sehen bei Sekunde 5. Vermutlich noch offene "Isolierschuhe"? Wenn dann dort das Erdreich noch trocken ist oder der Sternpunkt nur schwach geerdet ist, kann man fast schon von Standortisolierung reden. Auch überwiegend nur eine einhändige Bedienung mit dem rechten Arm - schreit ja nach Profi oder Erfahrung.
Da hab ich schon mit deutlich weniger Schutzmaßnahmen einen NH-00-Handschuh bedient.
(Keine Sorge, ist inzwischen verjährt und damals wusste ich deutlich weniger als heute. War 4-5 Jahre, nachdem ich mit meinem ersten DMM im 10A(DC)-Bereich eine Schuko-Steckdose gemessen habe. Genau die hinterm 300mA-FI und 35/50A NEOZED...)
Aber nach meiner letzten Erfahrung ziehen eingetragene Elektriker die NH-00 heutzutage nur mit einer Kombizange. Nix mit Lederstulpen, Gesichtsschutz oder Isoliermatte...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 29 Jul 2023 17:09 ]