Verst Dual CV 1600

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:35:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Verst Dual CV 1600

BID = 80142

sam2

Urgestein

@chris:

Also erstens hatte ich Dich eigentlich gar nicht gemeint.

Das was Du über fachliche Inhalte in anderen Unterforen schreibst, ist richtig (auch ich versteh z.B. vieles von dem nicht, womit die Kollegen da in müproz etc. so um sich werfen). Aber was hat das mit Faulheit oder Schmarotzertum zu tun?

Ich hätte die Lok1414 schon nicht unterwegs verhungern lassen. Wir waren doch schon fast am Ziel. Immer schön Schrittchen für Schrittchen (bzw. Treibradumdrehung für Treibradumdrehung)...

Ich hab auch nix dagegen, wenn Du Dich entschuldigst. Wenn Du das evtl. auch noch für mich gemeint hast, ist das sogar besonders nett.
Aber ich hatte keinen Spaß an der Sache, sie stimmte mich eher traurig!
In Österreich werden die Renten ja vielleicht aus Steuermitteln bezahlt (ich weiß es nicht), aber hier in Dtl. sind wir noch auf Beitragszahler angewiesen. Und SO wird das wohl nix Dolles...

BID = 80609

lok1414

Gerade angekommen

ICQ Status  

ist ja gut leute... wenn ich mir den thread jetzt nochmal durchlese, find ich den auch ziemlich komisch. das mit dem: danke das mir jemand hilft war ernst gemeint. ich wollte in diesem thread nur herausfinden, ob vielleicht jemand den schaltplan für oben genanntes gerät als datei auf pc besitzt und ob er mir diese zukommen lassen könnte. gefragt war nicht ob jemand eine firma kennt, die diese verkauft. ich bin aber doch zufrieden und werde bei lange in berlin anfragen, ob sie diesen schaltplan besitzen. danke

BID = 80629

sam2

Urgestein

Na siehste, es geht doch...

Also Du kannst sicher sein, daß sich derjenige gemeldet hätte, wenn jemand diese Unterlagen hat.
Aber das ist offenbar leider nicht der Fall!

Und dann gilt halt: Besser nen Tipp, wo mans kriegt (und sei es auch kostenpflichtig), als gar keine Antwort.

Ob Du Dir das Teil dann tatsächlich bestellst oder nicht, ist ja sowieso Deine Sache. Und wirklich alles hat leider auch Lange lange nicht.

BID = 80642

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

um das endlich zum ende zu bringen :

Zitat :
lok1414 hat am  1 Jul 2004 15:44 geschrieben :

.....
aber dann funktinierte nur noch die rechten ausgänge... jetzt tut er es gar nich mehr richtig... weiss einer worans liegt?

Dazu müssen Messungen gemacht werden. Wenn entsprechende Messgeräte und Kenntnisse vorhanden sind dann bitte diese Frage im Reparaturforum posten.

Zitat :

oder hat einer nen SCHALTPLAN davon???? dann bitte mailen:     swio_t äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
...

Der Link zu Lange ist bekannt.

admin

BID = 80890

lok1414

Gerade angekommen

ICQ Status  

leute, das problem ist gelöst. ich bin einfach bei den leuten klingeln gegangen, denen ich den verstärker vom sperrmüll geholt habe. ich habe ihnen mein problem erklärt und die nette frau meinte ich solle kurz warten. dann verschwand sie im haus und kam kurz darauf mit einer mappe zurück, in der ein paar din a4 umschläge von dual eingeheftet waren. sie sagte ich solle die ganze mappe nehmen, denn die anderen geräte hätten sie auch weggeworfen. nun habe ich bedienungsanleitung, schaltbild und geräte-urkunde von einem halben dutzend dual-geräten. EIN HOCH AUF LEUTE DIE NIX WEGWERFEN!!!

BID = 80892

lok1414

Gerade angekommen

ICQ Status  

problem gelöst. ich werde gleich erstmal alle schaltbilder einscannen und auf pc speichern. falls die mal jemand braucht helfe ich gerne

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431656   Heute : 5619    Gestern : 5094    Online : 537        30.11.2024    22:35
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247209072113