miele Geschirrspüler Spülmaschine g470 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler miele g470 |
|
|
|
|
BID = 78954
thor960 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : miele
Gerätetyp : g470
ich hatte vorher das problem das sie in den spülprogrammen hing und nicht mehr weiterspülte, hab dann die steckverbindungen auf der kleinen platine kontroliert, dann gings, hab aber jetzt das obige problem
jemand eine idee
gruss thor |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 78988
Jürgen288 Inventar
|
|
Dein Thread https://forum.electronicwerkstatt.d......html
solltest Du weiterführen!
BID = 81709
thor960 Gerade angekommen
|
hier nochmal mein problem:
"meine spüma spült komplett durch allerdings sehr schnell,
und sie heizt während den spülprogrammen nicht allerdings funktioniert die heizung weil beim trocknen ist der heizstab heiss.
ich hatte vorher das problem das sie in den spülprogrammen hing und nicht mehr weiterspülte, hab dann die steckverbindungen auf der kleinen platine kontroliert, dann gings, hab aber jetzt das obige problem "
habe auch schon einiges überprüft, das heizungsrelais schaltet, bleibt aber nur ca 20 -30 sec angezogen, und fällt ab wenn das schaltwerk weiterläuft und die druckdose meine ich auch schalten (bzw abschlten zu hören).
klar das sie nicht heiss genug wird. habe die temperaturfühler auf der herdplatte getestet die schalten auch. habe ein programmschaltwerk von der g590 eingebaut scheint zu passen (programme laufen wie vorher) der fehler bleibt aber.
habe den sicherheitstemperaturbegrenzer auf der herdplatte geprüft, der schaltet auch.
wasserstand stimmt auch salzdeckel ist fast ganz bedeckt.
wenn ich den stecker 1/11 von der verbindungsplatine abziehe (thermostat und ventil regenerieren) bleibt das relais angezogen und sie heizt schön, allerdings läuft sie dann nicht mehr weiter???
hilfe hilfe hilfe hilfe das kann doch gar nichts grosses sein oder
hoffentlich weisst du was
gruss thor
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422529 Heute : 1569 Gestern : 5459 Online : 430 29.11.2024 11:08 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0300490856171
|