Nobelpreisverdächtig!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  23:26:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Nobelpreisverdächtig!

    







BID = 1110955

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Nur I_D_I_O_T_E_N kaufen "echte" Pumpen...

*** click mich ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 10 Apr 2023 10:13 ]

BID = 1110966

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

 

  

Damit hat sich sogar Mehdi @ElectroBoom beschäftigt

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1116615

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

Falls es jemanden interessiert, HIER habe ich das Video von @ElectroBoom wiedergefunden.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1116663

silencer300

Moderator



Beiträge: 9742
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

HIER noch ein "passender" Generator zur Pumpe.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1116666

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128

Bis zu einem bestimmten Moment war ich überzeugt, dass es Schwindel ist.
Als ich aber die Magnete sah, die richtig gepolt an den Tangentialstellen der Magnetischen Feldlinien angebracht wurden und damit das Integral der Austauschenergie an den gegen Null divergierenden Kreuzungspunkten geschlossen wurde war mir klar, dass es sich tatsächlich um einen Generator für Freie Energie handelt.
Schade, dass die Energiekonzerne den Mann kaufen und die Erfindung in der Schublade landet. Und wir müssen dann weiterhin für überteuerte Energie aus Kohle, Gas, Wind, Wasser und Sonne zahlen.

BID = 1116667

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

11:03

Immerhin kann er schweissen, er zieht die Naht durch, andere picken wie ein Specht da rum

Und der Winkelschleifer hat ein Blattschutz, sieht man auch selten bei solchen Videos, Trenn-/ und Schruppscheiben kennt er auch


Zitat :
100 % echt






_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 11 Sep 2023  0:25 ]

BID = 1116672

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143


Zitat :
Bis zu einem bestimmten Moment war ich überzeugt, dass es Schwindel ist.

Bleib davon überzeugt, dass es Schwindel ist.


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1116680

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128


Zitat :
Jornbyte hat am 11 Sep 2023 12:02 geschrieben :


Bleib davon überzeugt, dass es Schwindel ist.


Hast du den Rest meines Textes gelesen? Ich ging davon aus, dass meine Intention auch ohne bewegte Graphiken verstanden werden kann.



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085420   Heute : 6052    Gestern : 5794    Online : 943        27.9.2024    23:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433759689331