ls7220 codeschloss, noch eine frage

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:49:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
ls7220 codeschloss, noch eine frage
Suche nach: codeschloss (114)

BID = 78682

SEAL

Stammposter

Zur Homepage von SEAL

hallo, in diesem tread guing es ja um das ic 7220
https://forum.electronicwerkstatt.d.....20%2A

das ic funzt auch ganz toll, aber leider hab ich keine ahnung wie man die alarmanlage wieder scharf stellen kann. wenn man den code eingibt, dann geht ja der eine ausgang (grüne led) an und der andere (rote led) aus. das heisst dann das der alarm aus ist. aber wie bekomme ich das ganze jetzt wieder zurück?
eigentlich wollte ich ja dafür SENSE IN, der immer mit High verbunden ist einfach kurz untrebrechen aber dadurch wird ja die gesamte anlage ausgeschaltet, d.h der "einbrecher" braucht nur einen klebe sterifen über den taster zum scharfstellen zu kleben und schon hat er freien eingang :(

das datenblatt gibts hier:
www.lsicsi.com/pdfs/LS7220.pdf

BID = 78930

ronki1

Schriftsteller

Hallo Seal,

sobald Pin 2 einen positiven Inpuls bekommt wird zurückgesetzt.
Du sollst ja auch alle nicht benutzten Tasten mit Pin 2 verbinden, dadurch wird beim drücken einer falschen Taste eine vorher eventuell richtig eingegebene Taste gelöscht und Du mußt wieder von vorn anfangen den richtigen Code einzugeben.

MfG,
ronki1

BID = 78969

Itaker

Schriftsteller

Hallo SEAL
Hallo ronki1

@ Ronki1
Ich glaube Seal hat - so glaube ich - nicht das Problem die Eingabe zu resetieren, sonder den einmal (durch den richtigen Code) deaktivieren Alarm wieder zu aktivieren!

@ Seal
Um dein Frage richtig zu beantworten, müsste man noch Wissen wie du die Schaltung Aufgebaut hast! (oder haben möchteset)
Es gibt da nämlich verschiedene Möglichkeiten,
Verwendest du den von FatalError gezeigten Schaltplan?
Denn dann musst du gar nichts machen, weil diese Schaltung keinen Alarm aus- oder einschaltet, sondern nur ein Türschloss endriegelt und nach wenigen Sekunden wieder bereit ist.

http://www.dse-server.de/www.ds-electronics.de/codesch.html

mfg

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426178   Heute : 136    Gestern : 5094    Online : 318        30.11.2024    0:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433080196381