Toshiba LED TV Fernseher 40L3441DG Reparaturtipps zum Fehler: Pixelfehler oder Riss Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Toshiba 40L3441DG --- Pixelfehler oder Riss Suche nach LED Toshiba |
|
|
|
|
BID = 1109352
7appol Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Pixelfehler oder Riss
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 40L3441DG
Messgeräte : Multimeter
ich habe bei meinem Toshiba die LED-Streifen gewechselt, da kein Bild mehr kam, aber bei schräger Lichteinstrahlung ganz leicht der Startbildschirm zu sehen war. Allerdings ist mir dabei ein Kontakt an der Vestel 17DB05A Verbindungsschiene für die LED-Steifen abgebrochen und diese Schiene habe ich gebraucht ersetzt.
Beim Zusammenbau sind mir kurz die drei Plastiklagen direkt zwischen/hinter Displayglas und dem Schirm mit den LEDs etwas rausgerutscht.
Alles zusammengebaut und das Bild ist wieder da, aber mit einem pixeligen "Riss" (s. Foto).
Liegt das irgendwo an den 3 Lagen hinterm Display oder am Schirm oder an der Verbindungsschiene der LEDs?
Danke fürs Mithelfen!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1109353
Jornbyte Moderator
|
|
Das Gerät ist nun Schrott und kann entsorgt werden.
BID = 1109354
7appol Gerade angekommen
|
Ok, aber welches Teil ist denn defekt?
BID = 1109369
7appol Gerade angekommen
|
Display von innen gebrochen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182593257 Heute : 3290 Gestern : 6150 Online : 238 26.12.2024 13:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.602597951889
|