| Autor |
|
Hörmann Rotamatic PL 2 erweiterte Einstellungen |
|
|
|
|
BID = 1109130
philipp122 Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit unserem mit Hörmann betriebenen Hoftor. Bei diesem müssten Einstellungen vorgenommen werden die wie ich aus der Anleitung vernommen habe im erweiterten Menü verborgen sind.
Leider ist niergens etwas darüber zu finden, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung zu?
Gruß |
Achtung! philipp122 ist ein Troll
|
BID = 1109138
lado043 Gerade angekommen
|
|
Ist die Frage was ein Fabelwesen an einer Solchen Anlage Einstellen will?
Grade an Steuerungen die Dinge in Bewegung versetzen sollte man schon wissen was man Einstellen möchte. |
|
BID = 1109168
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
Diese Einstellungen werden dann wohl in der codierten Fachmannebene sein und die Fachmannebene ist nur für Fachmänner, wer hätte das gedacht
|
Möchte nur die Geschwindigkeit und die Folge der Torflügel einstellen die Stärke des Motors möchte ich nicht verändern. Achtung! philipp122 ist ein Troll
|
BID = 1109196
lado043 Gerade angekommen
|
Die Einstellung des Flügelversatzes kann man unter Menü "64" stufenweise von "00 ohne" bis "04 sehr lang" einstellen.
Dabei ist darauf zu achten das die Flügel noch mit ausreichend Abstand zueinander schließen.
Bei anderen Einstellungen sollte man wissen was man tut, da dort die Kräfte neu gelernt/eingestellt werden müssen, Schließkraftmessung usw danach erforderlich...
Geschwindigkeit wäre eine solche Einstellung die eben das erfordert.
|
BID = 1109219
|
Hallo, das Menü geht aber nur bis 38 bis zur 64 komme ich nicht?! Muss ich da irgendwas drücken vorher?
Und das Tor ist viel zu langsam, das muss doch möglich sein, bei Came und anderen ist das doch auch für jeden einstllbar.
Gruß Achtung! philipp122 ist ein Troll
|
BID = 1109230

|
Aha, das heisst ab 39 ist die Fachmannebene, da kommt man dann nur mit dem Code rein
|
Zitat :
Primus von Quack hat am 28 Feb 2023 17:32 geschrieben :
|
Aha, das heisst ab 39 ist die Fachmannebene, da kommt man dann nur mit dem Code rein
|
Ja da bin ich mir sicher das das so ist. Hilft mir aber nicht.
Zitat :
|
Die Einstellung des Flügelversatzes kann man unter Menü "64" stufenweise von "00 ohne" bis "04 sehr lang" einstellen.
Dabei ist darauf zu achten das die Flügel noch mit ausreichend Abstand zueinander schließen.
|
Weißt du auch wie ich da hinkomme? Anleitung oder so wäre hilfreich. Achtung! philipp122 ist ein Troll
|
BID = 1109240
|
Oder als PN. Achtung! philipp122 ist ein Troll
|
BID = 1109288

|
Das weiss wohl nur der Hersteller und die Vertragspartner (Fachfirmen)
Und Leute die Ihrem Fachmann einen Kasten Bier hinters Auto gestellt haben