Hörmann Rotamatic PL 2 erweiterte Einstellungen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 11 2025  18:20:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Hörmann Rotamatic PL 2 erweiterte Einstellungen

BID = 1109130

philipp122

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem mit Hörmann betriebenen Hoftor. Bei diesem müssten Einstellungen vorgenommen werden die wie ich aus der Anleitung vernommen habe im erweiterten Menü verborgen sind.

Leider ist niergens etwas darüber zu finden, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung zu?

Gruß

Achtung! philipp122 ist ein Troll

BID = 1109138

lado043

Gerade angekommen

Ist die Frage was ein Fabelwesen an einer Solchen Anlage Einstellen will?

Grade an Steuerungen die Dinge in Bewegung versetzen sollte man schon wissen was man Einstellen möchte.

BID = 1109168

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Diese Einstellungen werden dann wohl in der codierten Fachmannebene sein und die Fachmannebene ist nur für Fachmänner, wer hätte das gedacht

BID = 1109184

philipp122

Achtung

Möchte nur die Geschwindigkeit und die Folge der Torflügel einstellen die Stärke des Motors möchte ich nicht verändern.

BID = 1109196

lado043

Gerade angekommen

Die Einstellung des Flügelversatzes kann man unter Menü "64" stufenweise von "00 ohne" bis "04 sehr lang" einstellen.
Dabei ist darauf zu achten das die Flügel noch mit ausreichend Abstand zueinander schließen.

Bei anderen Einstellungen sollte man wissen was man tut, da dort die Kräfte neu gelernt/eingestellt werden müssen, Schließkraftmessung usw danach erforderlich...
Geschwindigkeit wäre eine solche Einstellung die eben das erfordert.

BID = 1109219

philipp122

Achtung

Hallo, das Menü geht aber nur bis 38 bis zur 64 komme ich nicht?! Muss ich da irgendwas drücken vorher?
Und das Tor ist viel zu langsam, das muss doch möglich sein, bei Came und anderen ist das doch auch für jeden einstllbar.

Gruß

BID = 1109230

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Aha, das heisst ab 39 ist die Fachmannebene, da kommt man dann nur mit dem Code rein

BID = 1109239

philipp122

Achtung

Zitat :
Primus von Quack hat am 28 Feb 2023 17:32 geschrieben :

Aha, das heisst ab 39 ist die Fachmannebene, da kommt man dann nur mit dem Code rein

Ja da bin ich mir sicher das das so ist. Hilft mir aber nicht.

Zitat :

Die Einstellung des Flügelversatzes kann man unter Menü "64" stufenweise von "00 ohne" bis "04 sehr lang" einstellen.
Dabei ist darauf zu achten das die Flügel noch mit ausreichend Abstand zueinander schließen.

Weißt du auch wie ich da hinkomme? Anleitung oder so wäre hilfreich.

BID = 1109240

philipp122

Achtung

Oder als PN.

BID = 1109288

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Das weiss wohl nur der Hersteller und die Vertragspartner (Fachfirmen)

Und Leute die Ihrem Fachmann einen Kasten Bier hinters Auto gestellt haben

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186304163   Heute : 23346    Gestern : 34099    Online : 394        4.11.2025    18:20
33 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.82 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0311648845673