Tschüß Jungs

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  21:43:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Tschüß Jungs

    







BID = 1108334

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 738
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
 

  


Jungs

Danke für Eure Hilfe, die 5-6 Jahre die ich hier sein durfte haben Spaß gemacht auch wenn ich kein Elektriker/Elektroniker bin. Alles hat ein Anfang und ein Ende.

Bleibt stark und gesund


Gruß Tom

BID = 1108335

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7078

 

  

Nöö. nur weil ein Archimedis aufgetaucht ist, lass das sein.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am  8 Feb 2023 23:23 ]

BID = 1108336

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 738
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Kleinspannung hats geschrieben vor Wochen, seitdem nicht mehr im Forum geschrieben
Ed auch nicht.

P.S: Was soll das werden?

-Der feine Herr fliegt aus dem Forum, weil er sich mit jedem anlegt, nur mit Hans Peter nicht ( weil ihn Hans Peter um Längen und auf jedem Gebiet schlägt), und meldet sich als " alter Knabe " wieder an

Ihr habt das alle gewußt

BID = 1108337

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7078

Ja er wurde sofort erkannt.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1108338

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9098
Wohnort: Alpenrepublik

@+racer+

Was ist los?
Du bleibst uns doch erhalten?


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1108341

Alter Knabe

gesperrt

Hallo +racer+!

Schreib doch bitte nicht so einen Blödsinn!

Du müllst div. Beiträge mit unzähligen Bildern zu, nur weil Du niemanden in Deinem Freundeskreis als Fachmann hast, der Dir den gezeigten bebilderten Schrott repariert oder gar nicht mal annähernd will.

Aber nur wenn Du dann wie bei Deiner Frage, zur Funkklingel auf diese Entfernung, kläglich versagt hast, was Dir auch andere Profis sogar nahegelegt haben, musst Du doch nicht bereits wieder die "beleidigte Leberwurst" spielen.

Übrigens Archimedes hat u.a. pi erfunden bzw. die Hebeltechnik verständlich erklärt, kein gelernter E-Techniker, so wie ich aber, nur zu Deiner Beruhigung.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alter Knabe am  9 Feb 2023  0:01 ]

BID = 1108342

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Alter Knabe,

nun ist gut

admin


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1108349

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

@+racer+:

Hatten wir das - exakt selbe - leidige Thema nicht schon gehabt?

Bei allem Verständnis, irgendwo ist ein Punkt, da hört es bei mir auf.
Kaum editiere ich dein Posting, kommt wieder ein infantil - theatralischer Thread mit deinem Abgesang.

Was soll das bitte?

Ich weiß, ich bin schon damals wegen meiner Moderation auf deiner Liste in die Fußnoten gerutscht - aber das tangiert mich peripher.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1108355

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1930
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Tschüß Bilderspammer!
Ich werde Deine Beiträge nicht vermissen!
Stand zu viel off topic drin.

BID = 1108356

silencer300

Moderator



Beiträge: 9653
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hast Du eine Ahnung, WIE VIELE User hier kein Elektriker oder Elektroniker sind und über wenig bis keine Kenntnisse der Materie verfügen? (Sonst wären sie nicht hier.)
Die werfen auch nicht gleich das Handtuch und sind beleidigt, nur weil von einem Troll unqualifizierte Kommentare kommen.

Edit:
Geh mal an die Kaffeebude und komm wieder runter.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  9 Feb 2023  7:46 ]

BID = 1108359

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219

@+racer+ Gute Auszeit! Erhole Dich gut und nach dem Urlaub wird alles besser. Jeder geht mal durch diese Phase.

Musste ich auch erst lernen, dass man nicht mit jedem auf der Welt per Du wird und manche Mitmenschen besser ausblenden sollte.

BID = 1108360

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Servus allerseits!

Ich war vor ein paar Jahren auch mal soweit, mich von hier verabschieden zu wollen, da es seinerzeit auch einen "Siebeng'scheiten", wie wir hier in Bayern zu sagen pflegen, gab. Der 7xkluge ist längst nicht mehr da, alles regelt sich mal irgendwie von selbst.
Seitdem halte ich es bei unerwünschten Leuten mit Karl Valentin, der einst gemeint hat: "So einen wie den ignoriere ich doch nicht einmal!".

Also, mach's wie ich, zwischenzeitlich habe ich die Gelassenheit eines Stuhles, der muss nämlich auch mit jedem Ar..sch zurecht kommen.

Gruß,
stego

_________________

BID = 1108362

mlf_by

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Ried

Ich fände es schade ...!

Und das mit den Fotos ist doch kein Beinbruch.
Jaaa - gab schon das ein oder andere lästige "moderne Kunstobjekt". Aber es ist auch nicht jeder von Geburt an der Fotograf schlechthin. Lässt sich aber auch im zarten Alter von 80 und 100 Jahren noch lernen - oder auch früher, wenn man´s grad braucht.

Was meinst du wie die Mädls bei F...book oder I...dingsbums ihre Wow-Bilder fabrizieren? Ich hab mittlerweile schwer den Eindruck als würden die regelmäßig riesige Serien von 20-30-50-100 Bildern machen, um dann gnadenlos jedes Bild zu löschen daß ihnen nicht zu 101% gefällt. Und die übriggebliebenen 1-2-3 Bilder sind dann die Wow-wahnsinn-irre-woooow-Bilder die upgeloadet werden können.

Ganz so wählerisch gehts in der Elektronik-Teile-Fotografie dann gottseidank doch nicht zu ... wir haben aber auch keine 3´000´000 Follower zufrieden zu stellen und kübelweise Liedschatten an den Mann ääh die Frau zu bringen^^.

BID = 1108367

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 738
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Danke Jungs

@ Goetz und Iceweasel

-ich bessere mich, versprochen

BID = 1108373

Ltof

Inventar



Beiträge: 9273
Wohnort: Hommingberg

Bleib gesund und halt die Ohren steif!

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180980258   Heute : 8071    Gestern : 9324    Online : 620        24.4.2024    21:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364420413971