Phlips 9 HF 331 Reparaturtipps zum Fehler: Schalter schaltet nicht mehr Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1107904
AntonB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Schalter schaltet nicht mehr
Hersteller : Phlips
Gerätetyp : HF 3319
FD - Nummer : /01/C 230 V ~50Hz 72W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Oft schaffe ich es aber auch nicht, die richtige Stellung zu finden und bei den oberen Stufen schaffe ich es gar nicht mehr.
Die Lampe selbst funktioniert und ich glaube der Schalter spinnt, da ich beim Rumspielen ein Knacksen höre zwischen falscher/richtiger Schalterposition.
Halte ich den Schalter in eingeschalter Position, leuchtet die Lampe ganz normal.
Die Frage wäre jetzt, was der Schalter haben kann, ob ich ihn reparieren oder austauschen kann oder das Gerät neu kaufen muss?
Danke und lg
Anton
[ Diese Nachricht wurde geändert von: AntonB am 29 Jan 2023 11:48 ] |
|
BID = 1107913
driver_2 Moderator
|
|
Schaus mal bei Philips auf der HP, ob die Explozeichungen und eine ET Liste anbieten.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1107931
AntonB Gerade angekommen
|
Leider habe ich auf der Philips Homepage, in der Bedienungsanleitung und mit Google keine Explosionszeichnung oder Ersatztteil-Liste gefunden
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420993 Heute : 32 Gestern : 5459 Online : 509 29.11.2024 0:14 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.574120044708
|