Bauknecht Backofen  BAK3KP8V IN

Reparaturtipps zum Fehler: Defekt : lässt sich nicht ein

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  23:07:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Bauknecht BAK3KP8V IN --- Defekt : lässt sich nicht ein
Suche nach Backofen Bauknecht

    







BID = 1107268

Steffen1984

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Defekt : lässt sich nicht ein
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : BAK3KP8V IN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

bin neu hier also habt Bitte ein bischen nachsicht mit mir

dieser fehler ist hier auch schon mal in einem anderen thread zur sprache gekommen, nur leider ohne lösung, als erstes vorweg es handelt sich um ein LNK625PG der ist bei mir auch geplatzt, habe diesen getauscht und noch einen defekten elko,habe auch alle dioden gemessen natürlich auserhalb der schaltung weiderstände sind soweit auch ok, aber ich bkomme das verdamte ding nicht zum laufen eventuell könte es noch die drosel sein sieht aber gut aus und hat durchgang und 12 Ohm. Habe vorischtshalber mal ne neue bestellt

vieleicht habt ihr ne idee was ich noch machen könnte

























[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffen1984 am 16 Jan 2023  9:26 ]





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffen1984 am 16 Jan 2023  9:28 ]

BID = 1107272

Steffen1984

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffen1984 am 16 Jan 2023 12:27 ]

BID = 1107283

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7107

Hast du auf der Niedervoltseite mal die Spannung gemessen?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1107286

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2371

Hast du auch mal den grünen Sicherungswiderstand 10 Ohm gemessen?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1107294

Steffen1984

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Zitat :
Jornbyte hat am 16 Jan 2023 13:58 geschrieben :

Hast du auf der Niedervoltseite mal die Spannung gemessen?



Nein das habe ich noch nicht gemacht,aber hatte da immer ein Verbraucher dran, im dem Fall das Display, da es der Ofen meiner Mutter ist muss ich das beim nächsten mal machen, aber ich vermute das nichts ankommt.

BID = 1107295

Steffen1984

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Zitat :
IceWeasel hat am 16 Jan 2023 15:06 geschrieben :

Hast du auch mal den grünen Sicherungswiderstand 10 Ohm gemessen?



Den habe ich gemessen und er hat auch die 10 ohm


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181624350   Heute : 5362    Gestern : 4819    Online : 467        7.7.2024    23:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,239730119705