Sharp TV 70GS-64S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 78511
DjRACY Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Bremen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-64S
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo und zwar hab ich den Sharp 70GS-64S aber der will nicht mehr und zwar hab ich noch den ton aber das bild bleib schwarz hab zwar ne Hochspannung am beim einschalten und wenn ich den screen regler hoch drehe bekomme ich einen hellen hintergrund mit dunklen linien. Aber da ich nicht der Radio und fernseh mechaniker bin und nur Kommunikationselktroniker weiß ich nocht wo ich anfangen soll am besten einfach alles Nachlöten oderwas meint ihr wäre um jede hilfe dankbar. Bin auch nicht so in Fehlersuche bewandert wäre auch nett wenn ihr mir tips und tricks sagen würdet. Also schönen Tag noch
MFG DjRACY
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 78570
Welle Inventar

|
Löten löten löten....diese Chassis sind der Horror....
Sonst hau wech die Sch....
Ist wirklich so. Die Geräte machen keine Freude. Wenn estmal der Wurm drinne steckt kommen die Dinger immer wieder mit einen Defekt.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193044547 Heute : 7145 Gestern : 15638 Online : 285 18.9.2026 12:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0411159992218
|