Pioneer Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage XC-L7 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Pioneer XC-L7 |
|
|
|
|
BID = 78232
Monstershark Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : XC-L7
ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Pioneer Kompaktanlage. (Modell Xc-L7) Manche Cds werden garnicht mehr, manche nur noch extrem Fehlerhaft abgespielt. Es sieht so aus, als würde die Anlage EXTREM empfindlich auf Staub und Kratzer reagieren.(Cds die auf der Pioneer nicht abgepielt werden laufen auf allen anderen Cd Playern problemlos. Woran könnte das liegen? Der Cd Player der Anlage scheint generell sehr anfällig zu sein, da alle Online angebotenen Player als defekt verkauft werden. Wie kann ich das Problme beheben?
Vielen Dank, und
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz Frings |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 84017
katerater Gerade angekommen
|
|
hallo moritz,
das problem haben wohl fast alle pioneer xcl7 besitzer, wie ich auch.es hilft wohl nur eine fachreparatur, ein eigeneinbau eines neuen lasern ist zu kompliziert.
hast du eine gute werkstatt an der hand?
viele grüsse,klaus |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068816 Heute : 4042 Gestern : 18294 Online : 369 17.2.2025 14:33 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0223240852356
|