komplettes RFT3930 System zu verkaufen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  01:41:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
komplettes RFT3930 System zu verkaufen

BID = 78198

Abuzze

Gerade angekommen

Zur Homepage von Abuzze ICQ Status  

Hallo Leute.

Ich habe mich etschlossen mein gesammtes RFT3930 System zu verkaufen.

Ich habe:

Gerät: Zustand:
SK3930 Tape Antrieb müsste überholt werden
1.SV3930 IO Top Zustand
2.SV3930 Stereo/ Mono Schalter hängt a bissel
ST3930 IO Top Zustand
SM3930 IO Top Zustand
Plattenspieler über dessen Typ ich mir net so sicher bin und es fehlt der DIN Stecker, was ja eigendlich kein Problem ist.

Dann habe ich noch 2 Lautsprecher, über dessen Typ ich mir auch nicht sicher bin. Auf der RFT Page sind sie nicht zu finden.
Und wer noch Wert drauf legt: Ich habe eine extrem alten Telefunken CD- Player dazu (IO nur mit gebrannten CDs hat ers nicht so).. Fotos usw gibts auf Wunsch.

Entweder findet sich jemand der das Zeug haben will oder der ganze Haufen steht nächste Woche bei Ebay drinn.

Ich würde auch einzelne Geräte verkaufen, aber nur wenn alle anderen auch einzeln wegkommen.

So nun zum Preis.
Bietet mir doch einfach was an.
z.B. such ich noch einen OMNITRONIC CDP-360
oder ein Paar Reveland X 1838-I
Ich tausche den Haufen auch gegen Leistungsstarke Lutsprecher mit wenigsten 150 Watt Sinus, nehme auch Eingenbau.
Und wenn garnichts geht, dann halt Geld. (VB 150,-)
Abholung ist empfehlenswert, sonst kostet der Spass knapp 20 € Porto.
Na mal schaun.

0171/8102874
    abuzze2006 äht yahoo.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264704   Heute : 190    Gestern : 4409    Online : 445        1.11.2024    1:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0640161037445