PKM Herd Elektroherd BIC8 2KB GK IX-4 Reparaturtipps zum Fehler: Versenkbarer Regler Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd PKM BIC8 2KB GK IX-4 --- Versenkbarer Regler |
|
|
|
|
BID = 1100963
ChrisEppstein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Versenkbarer Regler
Hersteller : PKM
Gerätetyp : BIC8 2KB GK IX-4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Guten Morgen ins Forum, bin neu hier und komme gleich mit einem sehr merkwürdigem Phänomen. Am Wochenende ist mir beim Kochen der versenkbare Regler in den Herd gerutscht ( Beim reindrücken / Ohne Gewalt ). Wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann, ist der Einlass im Herd ( Plastik ) gebrochen. Sicherung natürlich raus, da ein Regeln der Platte nicht mehr möglich ist. Der Herd ist 2,5 Jahre alt und einer der billigeren Sorte wie man sieht. Ich verzweifele schon daran, ein passendes Ersatzteil zu finden. Den Drehregler bauche ich nicht, da er ja in Ordnung ist Kann mir jemand einen Tipp geben ? Gibt es sowas als Komplettsatz ( Regler inklusive Thermostat ) oder muss ich die Platte ausser Betrieb nehmen ? War auf sämtlichen Seiten, aber erfolglos und hoffe in diesem Forum auf eine Lösung bzw. Hilfe. Allen einen schönen Tag Christian
|
|
BID = 1100967
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Das gesuchte Teil findest Du unter der Materialnummer XINGBANG 0040200344.
VG
|
Vielen Dank für das Willkommen und den zügigen Tipp. Hatte den Regler beim Googlen gefunden, jedoch total unsicher ob dieser passt. So ein Konstrukt habe ich bei keinem Herd gesehen. Werde auf jeden Fall berichten.
Nochmals vielen Dank und Grüße
|
BID = 1101253
|
Nochmals vielen Dank für den schnellen Tipp. Regler wie beschrieben bestellt, eingebaut und nun funktioniert der Herd wieder. Alles bestens geklappt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385706 Heute : 431 Gestern : 6874 Online : 537 24.11.2024 3:51 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.195382833481
|