Suche alte Betamax- ud VCC-Bänder Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Suche alte Betamax- ud VCC-Bänder |
|
|
|
|
BID = 1100239
banaguitar Gelegenheitsposter
|
|
Hallo, ich suche alte aufgenommene Betamax- und VCC-Bänder, bespielt mit Unterhaltungsshows oder Nachmittagssendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Ich freue mich auf Eure Angebote. LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: banaguitar am 31 Jul 2022 17:42 ] |
|
BID = 1100255
stego Schreibmaschine
|
|
Servus,
hättest Du mich vor ca. 10-12 Jahren gefragt, da habe ich seinerzeit meinen "Überschuss-Vorrat" an bespielten Beta-, V-2000 und VCR-Cassetten je System en bloc via eBay verhökert...
Auf den Beta-Cassetten waren jede Menge "kopierte" Filme (vmtl. aus der Videothek) drauf, auf den V-2000-Cassetten kann ich mich noch erinnern, dass mindestens 40 Episoden von "Peter Steiner's Theaterstadl" drauf waren, dazu noch ein paar alte "Tatort", zumeist aus den 80-er und 90-er Jahren. Waren alles Siemens VCC-360, die ich zu einem Siemens Videocord 328 (bgl. Grundig 2x8/2080) dazu bekam. Außerdem ein paar nagelneue Cassetten.
Aja, nagelneue Cassetten, i.d.R. in Zellophan verschweisst, habe ich noch für alle Systeme vorrätig: VHS und S-VHS in allen möglichen Längen E-30 bis E-240, Beta: L-500 und 750, Video 2000: VCC-360 und VCC-480, VCR: LVC-150 und LVC-180, CVC: VC-30, U-matic KCA-60, Video 8: 90 Min., sogar ein Spulenband 1/2-Zoll, Philips-LDL-45 ist noch dabei. Gebrauchte Bänder von AKAI im 1/4-Zoll-Format sind auch ein paar da.
Nebenbei noch Audiocassetten: Herkömmliche Compact-Cassetten sowieso jede Menge neu, weiter Grundig DC-120 und 90, Microcassetten: MC-30, Digital Compact Cassette: DCC-90, Grundig Diktiercassetten für Stenorette mit 30 min.
Außerdem bespielte 8-Track Cartridges mitsamt Abspielgerät.
Gruß,
stego
banaguitar Gelegenheitsposter
|
Servus,
schade, vielleicht wäre was für mich dabei gewesen. Man kommt schon noch an solche Bänder ran, aber häufig bekommt man nicht das, was man sucht, z.B. das ZDF-Ferienprogramm für Kinder, was ich früher so gern geschaut habe. Auf youtube gibts zwar ein paar Schnipsel, aber ich möchte gerne mehr sehen. Es geht mir mehr um die Anmoderation als um die Sendungen, die habe ich meist alle schon auf pyhsischen Medien, natürlich alles legal und offiziell.
LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: banaguitar am 3 Aug 2022 5:59 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414741 Heute : 6726 Gestern : 7797 Online : 361 27.11.2024 20:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0356521606445
|