Toshiba LED TV Fernseher 46TL968 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Austausch T-Con Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LED TV Toshiba 46TL968 --- Austausch T-Con Suche nach LED Toshiba |
|
|
|
|
BID = 1098357
mrbaumann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Austausch T-Con
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 46TL968
Ich habe keine Ahnung wie ich die Kabel ohne Beschädigungen von dem Board kriegen könnte und kenne auch die Steckerbezeichnung nicht. Guugel hat mir nicht weiterhelfen können, weswegen ich mich jetzt hier an die Fachleute wende.
Siehe Bild, herzlichen Dank im Vorraus!!!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1098370
IceWeasel Moderator
|
|
Die braunen Leisten der Buchsen sind vorsichtig auf der Leiterseite nach oben zu klappen.
BID = 1098399
mrbaumann Gerade angekommen
|
Danke, hat geklappt
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186801307 Heute : 46358 Gestern : 38233 Online : 193 25.11.2025 22:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.717247962952
|