Fake?

Im Unterforum Trash - Beschreibung: Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:41:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Trash        Trash : Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !


Autor
Fake?

    







BID = 1096805

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Hallo,

was haltet ihr von diesem Gerät??

   Mist ausgeblendet durch Mr.Ed  
   test mist
  

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 22 Apr 2022 11:30 ]

BID = 1096807

Mic4

Stammposter



Beiträge: 425
Wohnort: bei H

 

  

Ein ähnliches Gerät oder dasselbe hattest du bereits in diesem Thread angesprochen

https://forum.electronicwerkstatt.d.....90213

und es gilt immer noch
"Warum das Stromsparkästchen Voltbox nutzloser Nepp ist"

BID = 1096808

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Nepper, Schlepper, Bauernfänger...

Langsam könnte man meinen, du verdienst an diesem Schrott! Immerhin Fragst du nun das 2. mal und jedes mal ist es ein Link an dem jemand mitverdient.

Alle dieser Stromsparkästchen sind völliger Schwachsinn, egal was für ein buntes Logo da draufklebt und mit welchen irrsinnigen Versprechen sie über Werbebanner an die Gutgläubige Kundschaft verkauft werden.
Sie funktionieren alle nicht. Ebenso werden Zigarettenanzünderstecker verkauft, die Sprit sparen sollen. Auch die sind völliger Unsinn.

https://www.home-dzine.co.za/News/news-power-saving-scams.html

https://www.faktisk.no/artikler/0re.....n-din


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 22 Apr 2022 11:31 ]

BID = 1096820

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7335

https://youtu.be/kMSQhBX_E2w

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1096980

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Man möge mir verzeihen, dass ich vergessen habe das Thema schon einmal gepostet zu haben!
Mit 81 Jahren kann man schon mal was vergessen!
Ich denke, dass Einige in diesem Alter gar nicht mehr in der Lage sein werden etwas zu vergessen

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1098999

ChristianPfeffer

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hey Freunde, heutzutage hat sich mit dem Fortschritt der Technologie bei Zahlungssystemen viel verändert. Die Strömung hat neue Entwicklungen in sich selbst gemacht. Wenn Sie über die nachdenken und mehr darüber erfahren möchten, können Sie die gesamten Informationen auf dieser Seite lesen, die Sie am besten führen werden.

Nein möchten wir nicht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 20 Jun 2022 16:10 ]

BID = 1099166

ChristianPfeffer

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
ChristianPfeffer hat am 20 Jun 2022 16:07 geschrieben :

Hey Freunde, heutzutage hat sich mit dem Fortschritt der Technologie bei Zahlungssystemen viel verändert. Die Strömung hat neue Entwicklungen in sich selbst gemacht. Wenn Sie über die nachdenken und mehr darüber erfahren möchten, können Sie die gesamten Informationen auf dieser Seite lesen, die Sie am besten führen werden.

Nein möchten wir nicht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 20 Jun 2022 16:10 ]

   Mist ausgeblendet durch IceWeasel  
   test mist
  


*SO LÄUFT DAS HIER NICHT! Daher dicht!*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 25 Jun 2022 15:32 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549396   Heute : 1280    Gestern : 13003    Online : 349        19.3.2024    4:41
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488040447235