CMV LCD TFT Flachbildschirm  Bestwin 1515

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  18:17:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT CMV Bestwin 1515

    







BID = 77772

-Menace-

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Konstanz
Zur Homepage von -Menace- ICQ Status  
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : CMV Bestwin
Gerätetyp : 1515
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ! mir ist von meinen TFT ein Folienkabel gerießen (FFC-Kabel) und ich suche ein ersatzt das blöde ist nur !

das Folien kabel ist auf der einen seite 1mm (raster) und auf der anderen seite 0.5mm (durch eine verengung) kann mir jemand so ein kabel besorgen oder mir sagen was ich für ein anderes kabel verwenden kann !

bilder gibts unter

http://www.diy-community.de/viewtopic.php?t=4445 (da sieht an wo das kabel gerießen ist !

bin für jede hilfe dankbar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 77775

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hättest vielleicht mal schreiben sollen auf welchem Bild das zu sehen ist. Ich habe auf DSCN0672.JPG was entdeckt was wie ein gerissenes Kabel aussieht.
Das Kabel wird schwer zu bekommen sein, die Panels werden, wenn überhaupt, nur bei den Panelherstellern selbst repariert.
Evtl. könntest du probieren dünnen Kupferlackdraht zu benutzen und damit Leitung für Leitung einzeln zu ziehen und direkt anzulöten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181612398   Heute : 3284    Gestern : 5862    Online : 301        5.7.2024    18:17
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143139362335