Company Victor C-P5U Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Auswurf klemmt Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
Victor Company C-P5U --- Auswurf klemmt Suche nach Company |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1093760
Hartmut1947 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonst
Defekt : Auswurf klemmt
Hersteller : Victor Company
Gerätetyp : C-P5U
Chassis : Cassette Adapter VHS
Im Adapter lag nun schon seit Jahren eine VHS-C Kassette.
Auf dem Adapter ist ein Schiebehebel mit dem die Adapterkassette geöffnet wird, um die VHS-C Kassette einzulegen bzw. rauszuholen.
Dieser Schieber scheint zu klemmen, auf jeden Fall bekomme ich die Kassette nicht mehr raus.
Was tum????
Danke!
Hartmut
Mr.Ed Moderator

|
|
Ist da evtl einfach die Batterie leer? Der Schieber ist ein Schalter, der betätigt den Mechanismus um das Band zurück in die Kassette zu befördern.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1093813
Hartmut1947 Gerade angekommen
|
Vielen Dank!
Im Laufe der Jahre hatte ich das vergessen.
Das ist so wie mit dem liegengebliebenen Auto ohne Benzin......
Ja, die Batterie war leer und oxidiert.
Läuft wieder
Gruß
Hartmut1947
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192385070 Heute : 946 Gestern : 4548 Online : 555 15.7.2026 6:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0640139579773
|