LNK364 Unbekannter Severin Mikrowelle

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Unbekannter LNK364 Severin Mikrowelle

    










BID = 1093353

Saftkartonverpackung

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ersatzteil : Unbekannter LNK364
Hersteller : Severin Mikrowelle
______________________

Hallo,

Ich habe eine Mikrowelle (Severin MW 9689). Diese geht nicht mehr an. Ich habe sie auf gemacht und auf der Platine für die Steuerung ein Bauteil gefunden, dass wohl explodiert ist. Man kann Lesen "LNK364" und darunter "0N81". Das ist aber nicht die Vollständige bezeichnung. Diese erkennt man nicht mehr (siehe Bild im Anhang). Meine Frage ist, ob jemand weiß, welches Bauteil ich nun nachkaufen muss? Außerdem habe ich recherchiert, dass dieses Bauteil wohl die Platine mit Strom versorgt. Kann diese nun gegrillt sein? Das Bauteil hat ja eigentlich Schutzwiederstände.

Lg




BID = 1093362

BlackLight

Inventar

Beiträge: 4651

 

  

Ja die sterben gerne. Ist doch auch alles vorhanden, LNK364 + DIP =>
LNK364G* = Plastic Surface Mount DIP
LNK364P* = Plastic DIP

Das Thema hatten wir auch letztens erst gehabt: Unterschied LNK364PN DG DN PG LNK304PN






BID = 1093367

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35078
Wohnort: Recklinghausen

Da deine Leiche Pins hat, ist es ein P.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1093370

BlackLight

Inventar

Beiträge: 4651


Zitat : Mr.Ed hat am 27 Jan 2022 17:52 geschrieben :
Da deine Leiche Pins hat, ist es ein P.
Stimmt! Habe offensichtlich beim G vor dem DIP das SMD überlesen.
Also bitte oben das "LNK364G*" ignorieren bzw. löschen.

BID = 1093382

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2813
Wohnort: Allgäu

Und dann noch den kaputten Widerstand auf der Leiterplatte suchen... Der Sicherungswiderstand stirbt nämlich meist auch gleich mit.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 43 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166363331   Heute : 15954    Gestern : 18970    Online : 193        18.5.2022    22:49
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0192320346832