Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor B17CL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 77596
Duck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : B17CL
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
im weltweitenwirrwar gefunden. Die Grafikkarte ist eine ATI Rage 128.Die Auflösung 800x600.
Nun mein Problem das Bild ist einfach nicht richtig scharf!
An was kann das liegen?
MfG
Duck
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425807 Heute : 4854 Gestern : 5459 Online : 395 29.11.2024 22:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0118019580841
|