AEG Kombi Santo 2543-7Kg Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kühlt auf 0°, kleines Quadrat Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
Kombi AEG Santo 2543-7Kg --- kühlt auf 0°, kleines Quadrat Suche nach AEG Santo |
|
|
|
BID = 1092089
alive6 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt auf 0°, kleines Quadrat
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 2543-7Kg
S - Nummer : 31106500
Typenschild Zeile 1 : PNC:925021160
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Vielen Dank im Voraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alive6 am 30 Dez 2021 10:43 ]
|
BID = 1092107
driver_2 Moderator
|
Hallo, das Gerät ist ~20 Jahre alt, also wird entweder der Fühler seine Kennlinie verlassen haben aufgrund defekt, oder die Elektronik ist defekt.
Vllt meldet sich ein Kollege, der dieses Zeichen identifizieren kann.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193015562 Heute : 7458 Gestern : 11298 Online : 475 16.9.2026 14:31 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,33026099205
|