Weihnachten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Weihnachten

    










BID = 1090356

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17224
 

  


Da dieses Jahr wieder Corona zugeschlagen hat werden die Weihnachtsmärkte wohl geschlossen und abgebaut werden. Baldur baut da dieses Jahr wohl gar nicht erst auf? Sonntag ist der erste Advent.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1090364

silencer300

Moderator



Beiträge: 7852
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 23 Nov 2021 17:47 geschrieben :

Sonntag ist der erste Advent.


Da hat Baldur doch noch jede Menge Zeit, die Weihnachts-Deko ins Forum zu hängen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.








BID = 1090375

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 8575
Wohnort: Alpenrepublik

..und die immer noch grässlich quietschende Tür vom Chat Room zu schmieren!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1090376

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5727


Zitat :
grässlich quietschende Tür

Der Sound stammt von mir. Dazu war ich in einem Museum im Keller um dies aufzunehmen. Finde mal so ne Tür die so klingt

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1090440

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6925

Jede Tür zu einer Folterkammer klingt so

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1090783

Mic4

Stammposter



Beiträge: 280
Wohnort: bei H

[quote=nabruxas]
..und die immer noch grässlich quietschende Tür vom Chat Room zu schmieren!
[/quote]
und jetzt has'te noch zusätzlich "oh Tannenbaum" wenn die Maus über der Tanne und "Stille Nacht" über'm Adventskranz

...wenn da nicht 'ne Einstellung gesetzt ist
"Sie haben die automatische Wiedergabe von Medien mit Ton für diese Website blockiert."

BID = 1090787

prinz.

Moderator

Beiträge: 8518
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
und jetzt has'te noch zusätzlich "oh Tannenbaum" wenn die Maus über der Tanne und "Stille Nacht" über'm Adventskranz

Das ist jedes Jahr finds aber nicht schlimm

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1090792

Mic4

Stammposter



Beiträge: 280
Wohnort: bei H

nein, natürlich ist das nicht schlimm, mich stört's auch nicht.
nabruxas hatte sich mal über die quietschende Tür des Chatraums beschwert, gefragt, ob man das abstellen kann, weil er leistungsfähige Lautsprecher an seinem PC hat.
Deswegen musste ich ein wenig lästern

BID = 1090795

prinz.

Moderator

Beiträge: 8518
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
weil er leistungsfähige Lautsprecher an seinem PC hat.

liegt am Alter alter Mann nicht mehr gut hören

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162530570   Heute : 2524    Gestern : 19299    Online : 511        5.12.2021    9:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206160545349