Degupa 9 Type 22GL Reparaturtipps zum Fehler: Anlaufschwierigkeit Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Degupa Type 22GL --- Anlaufschwierigkeit |
|
|
|
|
BID = 1089595
2fink Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Anlaufschwierigkeit
Hersteller : Degupa
Gerätetyp : Type 22GL
S - Nummer : 709791
Typenschild Zeile 1 : Type 22GL Serie Lusso
Typenschild Zeile 2 : Model Dom Anno 11/2010
Typenschild Zeile 3 : 230V 50Hz 140W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Viel ist an ihr nicht dran, siehe Fotos.
An was könnte es liegen? |
|
BID = 1089596
Mr.Ed Moderator
|
|
Kondensator schon erneuert? Sind da beide Adern dran? Man sieht nur eine.
Die rote Ader am Motor ist übrigens beschädigt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1089601
2fink Gerade angekommen
|
Danke Mr.Ed für deine Antwort.
Nein ich habe den Kondensator noch nicht getauscht, hab erst heute aufgemacht. Könnte dieser dafür verantwortlich sein?
Zitat :
| Die rote Ader am Motor ist übrigens beschädigt. |
Ja ist mir aufgefallen, hab mal Isolierband rum getan. Für mich nicht das ware, aber besser als nichts.
|
BID = 1089602
Jornbyte Moderator
|
Zitat :
| Könnte dieser dafür verantwortlich sein? |
Ja, der ist TOT.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182682857 Heute : 3652 Gestern : 9004 Online : 210 6.1.2025 14:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0241839885712
|