U490B von TFK gesucht. Verkaufs-Betrugsseiten oder nicht?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  13:09:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
U490B von TFK gesucht. Verkaufs-Betrugsseiten oder nicht?

BID = 1087948

Rafikus

Inventar

Hallo.
Ich suche zwei oder drei Stück des U490B von TFK. Vor einigen Wochen gab es in der Bucht noch einen Verkäufer aus Deutschland, der nicht 5€ und mehr verlangte. Zur Zeit gibt es dort nur Angebote aus Fernost für 6€ und mehr (zzgl. Versand).
Auf der Suche bin ich auch auf zwei zwielichtige Seiten gestoßen, auf welchen das IC angeboten wird.
Interessant ist die Information, wenn man sich das Impressum anschaut.
Es ist xdealigo und totalsalesp (einen Link setze ich erst gar nicht hier rein).

Die ICs suche ich trotzdem immer noch. Falls jemand eine Seriöse Quelle nennen kann wäre ich dankbar.

Gruß,
Rafikus

BID = 1087953

Jornbyte

Moderator

https://www.wwhwjjd.com/index.php?m.....21645

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1087967

Rafikus

Inventar

Danke.

Hast du bei diesem Shop schon was bestellt? Gibt es Erfahrungen?
Etwas wie ein Impressum konnte ich auf der Seite nicht finden.

BID = 1087975

Jornbyte

Moderator

Ich hab da schon Bestellt, alles war OK. Ist aber schon ne Weile her.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183857360   Heute : 5347    Gestern : 10055    Online : 250        30.4.2025    13:09
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0397818088531