Nachtspeicher Aufladesteuerung AEG Elfamatic uC 2100 von AEG

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  21:37:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Nachtspeicher Aufladesteuerung AEG Elfamatic uC 2100 von AEG
Suche nach: aeg (10013) aeg (10013)

BID = 1086685

Garfield78

Gerade angekommen

Hallo,

ich bräuchte eine Erklärung zur Einstellung einer Nachtspeicher Aufladesteuerung AEG Elfamatic uC 2100 von AEG.
Die Bedienungsanleitung liegt mir vor allerdings ist ein Punkt bzgl. nachladen am Tag für mich nicht ganz klar.

Ziel ist die Aufladung am Tag vollständig zu unterdrücken.
Dafür gibts ja die Gruppe Tagkennlinie mit dem E1S (E1-Sprung) auf ja oder nein und bei ja mit dem Zusatzpunkt TS (Tag-Sprung).

Ich möchte wissen ob bei E1S auf ja oder nein die Tagladung vollständig aus ist oder dies nur mittels nein und dem herabsenken der Temperaturschwelle auf den niedrigsten Wert bei TS möglich ist.

D.h. welche der 3 Möglichkeiten führt zur vollständigen Unterdrückung der Tagnachladung?

1. E1S auf nein
2. E1S auf ja und TS auf nein
3. E1S auf ja und TS auf -30°C

Vielen Dank! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Auszug aus der Anleitung hab ich beigefügt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Garfield78 am 30 Aug 2021 16:49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Garfield78 am 30 Aug 2021 16:49 ]

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431390   Heute : 5353    Gestern : 5094    Online : 283        30.11.2024    21:37
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180909633636