Sony TV KV - E 2961D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 5750
Hesch Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV - E 2961D
Chassis :
Habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher. Er läuft teilweise Stundenlang ohne Probleme und dann kann es sein dass er sofort anfängt zu spinnen. LED A blinkt 1x B blint 3x immer fortlaufend, auch bei Standby. Bild ist dann sehr störend und Ton kratzt sehr stark. Nach kalten Lötstellén habe ich schon gesucht (Tuner!!), aber ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn mir vor allem jemand über das Blinken der LED`s etwas sagen könnte.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 5764
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hi.
Prüf trotzdem nochmal nach Wacklern im ZF und schau dir im Tuner nochmal genau alle Masseverbindungen an oder löt sie am Besten direkt alle nach.Die Wackler sind meist sehr schwer zu erkennen.
Gruß
|
BID = 5820
Hesch Gelegenheitsposter
|
Danke für die schnelle Antwort.
Werde nochmal Tuner und im Bereich des ZF-Teil`s nachlöten.
Scheint wohl bei Sony ein grösseres Problem zu sein.
Danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397444 Heute : 4640 Gestern : 7548 Online : 552 25.11.2024 16:15 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210690498352
|