Klimaanlage split für 300€, oder wie viel muss man ausgeben?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Klimaanlage split für 300€, oder wie viel muss man ausgeben?
Suche nach: klimaanlage (227)

BID = 1083273

Rafikus

Inventar

Hallo

Die Tage werden immer wärmer und da kommt man schon auf die Idee sich eine Klimaanlage anzuschaffen.
Es soll nur für einen Raum sein und es soll eine Split-Anlage sein.
Die Anbieter locken mit Angeboten schon ab 299€ für eine solche Anlage und deshalb meine Frage:
Was ist von einem Gerät für diesen Preis zu erwarten? Ist eine Pauschalantwort möglich?
Es soll nicht für das Schlafzimmer sein, daher ist ein absolut flüsterleiser Betrieb nicht notwendig.

Der Link wird nach einigen Tagen wohl nicht mehr aktuell sein, aber stellvertretend füge ich das hier mal ein:
Klimaanlage 299€

Gruß,
rafikus

BID = 1083276

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe mir vor mehr als 15 Jahren eine Daikin Klimaanlage berechnen und installieren lassen. Das Gerät funktioniert perfekt, wie am ersten Tag.
Billig war es aber nicht.

Zum Billigangebot kann ich nichts sagen. Allgemein gesagt bist Du spät dran, denn das Gerät muss auch installiert und befüllt werden. Sobald es warm wird, will jeder alles gleich haben...

BID = 1083280

Mr.Ed

Moderator

Bei den Superduperbilligangeboten immer daran denken das Qualität ihren Preis hat.
Wenn an so einem Gerät was dran ist, beginnen die Probleme. Die Reparatur oder eine Neuinstallation kostet schnell mehr als das Gerät.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 159409428   Heute : 8623    Gestern : 16340    Online : 783        16.6.2021    15:29
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256638526917