Vorwerk 9 Staubsauger VT270 Reparaturtipps zum Fehler: Leistungsstufen gehen nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Vorwerk Staubsauger VT270 --- Leistungsstufen gehen nicht Suche nach Vorwerk Staubsauger |
|
|
|
|
BID = 1081051
Casimo25 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Leistungsstufen gehen nicht
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Staubsauger VT270
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe ein Vorwerkstaubsauger VT270. Dieser geht nur noch an wen ein Bürstenaufsatz drauf ist und dann nur auf höchster Stufe. Stelle ich den Bürstenaufsatz um auf Hartböden geht er nicht mehr. Will ich nur mit dem Schlauch saugen also ohne Aufsatz, geht er auch nicht. Hat jemand ne Idee was defekt sein könnte ? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289347 Heute : 170 Gestern : 4667 Online : 476 6.11.2024 1:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.074492931366
|