SONS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 76636
merlin.online Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Messgeräte : Multimeter
NIDEC
D06R EX
07SS102
1425V
Leider habe ich auf der Homepage des Herstellers den Lüfter nicht gefunden. Nur den ohne EX.
http://www.nidec.co.jp/english/product/fm/pdf/p25.pdf
Weiß jemand rat was für ein Lüfter das ist. Oder hat schon jemand bei der Ps2 den Lüfter gegen was vernünfitges ausgestauscht??
Greets
merlin.online |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182664023 Heute : 1929 Gestern : 8708 Online : 272 4.1.2025 10:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210130214691
|