Behringer UM300

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  04:09:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX


Autor
Behringer UM300

    







BID = 1077965

shimano3

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mainz
 

  


Hallo zusammen!

Ich habe ein Behringer UM300 Fußtaster. Vor einiger Zeit ging dieser plötzlich nicht mehr. Kein Stromeingang mehr, auf der Platine lag keine Spannung an. Kürzlich fand ich durch Zufall eine Netzsteckerbuchse an einem anderen Gerät welches einen anderen Defekt hatte. Kurzer Hand diese ausgebaut, den Behringer geöffnet und die Buchse von der Platine gelötet. Die "neue" Buchse angebracht und gelötet. Das Teil funzt aber trotzdem nicht. Alle anderen Bauteile schauen ok aus.
Kann mir beim Finden des Fehlers geholfen werden, bitte?

Vielen Dank aus'm Rheinland im voraus!

Shimano3

_________________
a wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer

BID = 1077967

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Kabelbruch?

BID = 1077983

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36049
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Ich habe ein Behringer UM300 Fußtaster.

UM300 ist kein Taster sonder ein Effektgerät.
https://www.thomann.de/de/behringer_um_300.htm


Zitat :
Die "neue" Buchse angebracht und gelötet. Das Teil funzt aber trotzdem nicht.

Der Fehler muß nicht an der Buchse liegen, das ist sogar eher unwahrscheinlich, sofern die nicht mechanisch zerstört wurde.


Zitat :

Alle anderen Bauteile schauen ok aus.

Was exakt nichts über den Zustand aussagt.

Funktioniert denn das Netzteil (9V DC) überhaupt? Läuft das Gerät mit einer Batterie?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181309970   Heute : 406    Gestern : 6039    Online : 515        19.5.2024    4:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0497360229492