Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült kalt und braucht länger
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 842 IPX1 / WQP8-7210G
S - Nummer : 842.1134700173
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
BID = 1075529
silencer300
Moderator
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wie hoch ist der Wasserstand (bei Betrieb) im Gerät?
VG
Gerade angekommen
Wasserstand habe ich nicht nachgeschaut. Wasser lief aber bei jedem Spülgang normal ein und wurde wieder abgepumpt.
Noch 'ne Idee: Kann es sein, dass der Temperaturfühler direkt an der Heizung sitzt (sieht so aus) und defekt ist, so dass er praktisch das Signal "Temperatur erreicht" schon bei kalten Wasser gibt?
BID = 1075596
silencer300
Moderator
Das beantwortet meine Frage nicht.
Es kann doch nicht so kompliziert sein, nach dem Wassereinlauf kurz die Tür zu öffnen und kontrollieren wie hoch das Wasser über dem Flächensieb steht.
Bei zu geringem Wasserstand wird auch nicht geheizt und das Programm ggf. abgebrochen/beendet.
VG
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!