Herrenpelz, Fellmantel gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Herrenpelz, Fellmantel gesucht |
|
|
|
|
BID = 1071628
+racer+ Schriftsteller
|
|
Hallo Jungs
Nun kommt doch die kalte Jahreszeit, ich suche einen gebrauchten Wintermantel, Bisamratte, Hermelin, Biber wäre so die grobe Richtung, muß aber ein Herrenmantel sein, kann auch ein Halbmantel sein aber kein Kunstfell. Ich weiß, hier gehts eigentlich nur um Elektronik (Teile), vielleicht hab ich Glück, Ebay und Kleinanzeigen hab schon geguckt.
Erzählt mal |
|
BID = 1071633
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Beim Kürschner???
Dort werfen sie die Jacken und Mäntel fast hinterher....
Da die militante Tierschutzfraktion jetzt viele Jahrzehnte ihre Lobbyisten ausgeschickt hat, traut sich eh niemand mehr mit einem Pelz vor die Tür.
Das die Tiere ja längst den Löffel abgegeben haben scheint in deren Erbsenhirn nicht zu passen.
Ich bin auch gegen solche Tierfarmen, aber wenn man ein schönes Teil im Schrank hat sollte man es auch tragen dürfen. Meine Mutter hat ihren Pelz vor ca. 50 Jahren gekauft. Der sieht wie neu aus. Trotzdem traut sie sich nicht ihn anzuziehen weil sie von den jungen scheissssern ständig angepöbelt wird.
+racer+ Schriftsteller
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385335 Heute : 60 Gestern : 6874 Online : 814 24.11.2024 0:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0566039085388
|