Phillipps TV 25ML8766/00B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Phillipps 25ML8766/00B |
|
|
|
|
BID = 75911
henkxl Neu hier

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Phillipps
Gerätetyp : 25ML8766/00B
Chassis : FL 1.1
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Manchmal kann er wieder eingeschaltet werden, manchmal blinkt die Anzeige. Wenn ich ihn ganz auschalte und etwas warte, funktioniert er wieder für eine Zeit.
Danach das gleiche Spiel.
Habe schon die Platine abgeklopft, hat aber keine Wirkung.
Kann es ein thermischer Fehler sein ?
Was mir aufgefallen ist, dass das Bild kurz "aufblitzt" bevor er abschaltet.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 75981
henkxl Neu hier

|
|
Nachdem die Kiste jetzt wieder für ca. 20 Minuten gelaufen hat, ist sie wohl endgültig hinüber.
Wenn ich neu einschalte dauert es 3 sekunden und die Anzeige blinkt. Sieht aus, als würde das Ganze nicht anlaufen. Leider habe ich kein Schaltplan, aber vielleicht kann mir ja jemand die wichtigsten Messpunkte nennen.
Oder gibt es eine Möglichkeit das Gerät anders zu starten, damit man messen kann ? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191570573 Heute : 17497 Gestern : 12796 Online : 271 29.4.2026 19:30 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213348865509
|