Wie kann man seine eignen Themen auflisten?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:14:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie kann man seine eignen Themen auflisten?

    







BID = 1070448

kantare

Neu hier



Beiträge: 26
 

  


Wie kann man in diesem Forum, die Themen, die man selbst erstellt/gepostet hat anlisten?
Vielleicht bin ich auch nur blind ....

_________________
Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nix weiß 😎🤓🤫

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 22 Aug 2020 14:37 ]

BID = 1070449

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

 

  

...Du willst deine eigenen Beiträge sehen

...klick auf "profile" und dann auf "Beiträge dieses Benutzers ansehen"

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1070452

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Oder bei der Suche auf "eigene Beiträge" gehen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070453

kantare

Neu hier



Beiträge: 26

@Primus von Quack: das geht m.E. so nicht ...

@Mr.Ed : Das ist die Lösung. Danke !


Vllt. noch die Fragen:
1. Kann man ein Thema nachträglich ändern/korrigieren, z.B. hab ich in diesem Thema die Betreffzeile falsch: anstatt anlisten ... anlasten ?

2. Kann man das Profil so einstellen, dass man bei Antworten auf sein Thema automatisch ein eMail erhält ??

_________________
Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nix weiß 😎🤓🤫

BID = 1070456

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4094

Zu 2. : würde die Funktion "Thema abonnieren" hier helfen?

BID = 1070458

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

1: Nur in den ersten 30 Minuten da einige Leute Beiträge komplett unbrauchbar gemacht haben, als sie die gewünschten Infos hatten.

Danach kann das jeder Moderator.
Ich ändere deinen Betreff mal in auflisten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070466

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340


Zitat :
kantare hat am 22 Aug 2020 11:53 geschrieben :

@Primus von Quack: das geht m.E. so nicht ...

@Mr.Ed : Das ist die Lösung. Danke !




...wieso nicht führt beides zum selben Ergebnis (oder zum gleichen )

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1070467

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Es ist letztendlich sogar die gleiche Abfrage die an die Suche geschickt wird.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070475

kantare

Neu hier



Beiträge: 26

Zitat =>
...wieso nicht führt beides zum selben Ergebnis (oder zum gleichen )


Weil genau diesen Menüpunkt "Beiträge dieses Benutzers ansehen":

Zitat =>
...klick auf "profile" und dann auf "Beiträge dieses Benutzers ansehen"


hab ich vorher schon gesucht und noch immer nicht gefunden .....

_________________
Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nix weiß 😎🤓🤫

BID = 1070476

kantare

Neu hier



Beiträge: 26



[ Diese Nachricht wurde geändert von: kantare am 23 Aug 2020  9:49 ]

BID = 1070487

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

"profile" steht immer oben in deinem Postingfeld

und "Beiträge dieses Benutzers ansehen" steht dann auch in dem Feld oben was dann aufgeht

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1070496

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

In jedem deiner Beiträge gibt es, neben dem Benutzernamen, den Link zu deinem Profil.
Dort gibt es dann weitere Links:

Beiträge dieses Benutzers ansehen und Beiträge dieses Benutzers als Topicstarter ansehen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070604

kantare

Neu hier



Beiträge: 26

Dann scheint Ihr eine andere Oberfläche zu sehen als ich (siehe Anlage).

Aber alles gut, ich gehenüber Suche und Beiträge des Benutzers.




_________________
Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nix weiß 😎🤓🤫

BID = 1070606

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Wir haben alle die gleiche Oberfläche. Nur einer von uns stellt sich entweder sehr dumm an oder denkt um 30000 Ecken statt einfach zu machen was man ihm sagt.

"In jedem deiner Beiträge"...
Was sagt dir das? Ist damit jeder deiner Beiträge gemeint, oder das Formular zum ändern deines Profils?

Richtig!

Und warum rufst du dann das Formular auf?


Oder falls Bildchen einfacher sind:




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070617

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

@ Mr.Ed:

...die Pfeile sind etwas klein aber sonst sehr gut erklärt

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924916   Heute : 1409    Gestern : 8415    Online : 656        19.4.2024    8:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.077791929245