Bauknecht Waschtrockner TA Pure 7C Steuerplatine Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion,keine LED Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1070113
Lacars Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : keine Funktion,keine LED
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Bauknecht TA Pure 7C Steuerplatine
S - Nummer : 461973043661
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich suche eine gebrauchte Steuerplatine für einen Bauknecht TA Pure 7C Wäschetrockner.
Die Nummer ist die 461973043661 und die Platinenaufschrift Whirlpool L1790.
Nach meinen Recherchen ist oftmals das Strom-IC LNK304PN mit Widerstand und Drossel die Ursache.
Nachdem ich diese Bauteile getauscht hatte ist dennoch keinerlei Funktion gegeben - daher würde ich gerne die ganze Steuereinheit tauschen....
Vielleicht hat ja jemand noch was gebraucht liegen...
MfG
carsten.weinert äht posteo.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287047 Heute : 2537 Gestern : 4888 Online : 554 5.11.2024 15:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,20077109337
|