Nachtrag zu: Habe rissige Probleme mit meiner Bachelorarbeit?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Nachtrag zu: Habe rissige Probleme mit meiner Bachelorarbeit?

    










BID = 1068476

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3213
Wohnort: Mainfranken
 

  


Nabend,

bei dem Titel fällt mir direkt ein das dem Herren erstmal mit einem Duden gut geholfen wäre. Als zweites das man sich in der Schule evtl. mehr auf den Hintern hätte setzen sollen, den dann gäbe es a) das Problem mit dem Duden nicht und b) der Bachelor ginge leichter von der Hand


Was lernt man den heute in der Schule? Also zu meiner Zeit wars schon dürftig...



_________________

BID = 1068478

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2683
Wohnort: Allgäu

 

  

Vielleicht bringts was, wenn er sich hier bewirbt: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Bestimmt kann er dann reich heiraten, dann brauchts den anderen Bachelor nicht...



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bubu83 am  4 Jul 2020  0:14 ]








BID = 1068481

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32706
Wohnort: Recklinghausen

Letztendlich war das wieder ein Versuch, das Forum zur Suchmaschinenoptimierung zu nutzen.
Intelligenz darf man bei diesen Leuten nicht immer erwarten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1068483

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3540


Zitat :
Elektro Freak hat am  3 Jul 2020 23:47 geschrieben :

...fällt mir direkt ein das dem Herren ...
Als zweites das man sich ...

Na, über den Unterschied zwischen "dass" und "das" solltest du aber auch erst mal nachlesen.
Hier etwas Lesestoff: https://www-de.scoyo.com/eltern/ler.....ebung
https://www.studienkreis.de/deutsch.....ngen/
https://www.das-dass.de/



BID = 1068484

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1386
Wohnort: Liessow b SN


Zitat :
Elektro Freak hat am  3 Jul 2020 23:47 geschrieben :

...Als zweites das man sich in der Schule evtl. mehr auf den Hintern hätte setzen sollen, den dann gäbe es


Und wann man den, und wann man denn schreibt.

_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 1068485

Ltof

Inventar



Beiträge: 8332
Wohnort: Hommingberg

Vor den falsch geschriebenen "dass" fehlen Kommata und "den" müsste eigentlich "denn" geschrieben werden. Ich finde fünf Fehler in diesem kurzen Statement. Das ist kaum besser als das Gestammel des ursprünglichen Posts.

edit:
Rasender Roland war schneller.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am  4 Jul 2020  8:59 ]

BID = 1068487

+racer+

Stammposter



Beiträge: 370
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Iiiich , hätte ihm die Arbeit geschrieben, kostet 85.850,00 EUR, hab 25 Jahre Physik studiert und hab ein Diplom.

BID = 1068491

prinz.

Moderator

Beiträge: 8060
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
25 Jahre Physik studiert

50 Semester
Nennt man das nicht ewiger Student oder faule Sau

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1068492

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3540

Ich spendiere noch ein "?" zum letzten Beitrag.

BID = 1068493

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 1710

Ich halte diesen Thread für "nützlich wie ein Loch im Kopf".
Man kann vom referenzierten Thread halten, was man will.
Aber ich finde es unangebracht, öffentlich über andere herzuziehen.

Ich hätte beide Threads bereits entsorgt, aber dann weinen wieder welche bezüglich der "Meinungsfreiheit".
Wobei ich der Überzeugung bin, dass diese Grenzen hat, wenn es darum geht, andere an den Pranger zu stellen.

Inhaltich ist dieser Thread sicher ebensowenig anspruchsvoll, wie der Kontext


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1068500

+racer+

Stammposter



Beiträge: 370
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ Ice Weasel

Ähm , war gestern im Konsum einkaufen , die haben schon den Zucker erhöht, und Betrüger betrügen macht Spaß, oder nicht?

BID = 1068506

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 1710

@racer:

Aus meiner Sicht hat das hier keinen Nährwert, ausser dem Forum zu schaden.
Schon oft habe ich meine Meinung vertreten, dass ein Forum keine Stammkneipe ist, in der man - in komplett privater Runde - frei nach belieben ablästern kann.
Ich möchte mal den Chef sehen, der mitbekommt, wie seine Verkäufer sich über seine "saublöden Kunden" hermachen.

Wer den Kontext gelesen hat, wird selbst darauf kommen, was man davon halten kann - oder nicht.
Das halte ich dann für vollkommen ausreichend.

Aber das ist - wie immer - nur meine unbedeutende Meinung.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1068507

admin

Administrator



Beiträge: 4941
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich denke, wir machen hier mal zu.

admin


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 46 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 153470009   Heute : 795    Gestern : 15101    Online : 214        14.8.2020    4:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.197978019714