Suche Datenblatt für A205K

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  17:28:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Datenblatt für A205K

BID = 75782

Greatmaster

Gerade angekommen

Suche ein Datenblatt für nen NF-Verstärker A205K, bzw. es soll auch komplette schaltungen geben, hab aer noch keine gefunden, wer kann mir helfen.

thx schonmal

BID = 75800

Jewgeni

Stammposter

Hi Greatmaster,

hab mal in meinen alten DDR-Beständen gewühlt und das Datenblatt gefunden. Schaltungsbeispiele habe ich leider nicht mehr.
Ich hoffe die Scann's sind lesbar.
Viel Spaß damit.
Was hast Du denn mit dem A205K vor ?

Gruß Jewgeni

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jewgeni am 17 Jun 2004 19:25 ]

BID = 75801

Jewgeni

Stammposter

BID = 75802

Jewgeni

Stammposter

BID = 75803

Greatmaster

Gerade angekommen

Hurra, endlich hat mal einer etwas dafür, schade nur, dass du es nicht hochladen konntest, darum jetzt meine Frage, kannst du es mir per mail schicken???(@Greatmaster.t@web.de)

was ich damit machen will ist eigendlich ganz einfach, ich habe mein Interesse an Elektronik entdeckt und mal im Pollin rumgeblättert und da diese Teile gefunden und da die recht günstig waren, hab ich mir die mal bestellt. Nun will ich mal versuchen, ob ich nen kleinen Verstärker hinkrieg.

BID = 75805

Greatmaster

Gerade angekommen

Danke fürdie Hilfe!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387094   Heute : 2981    Gestern : 4548    Online : 249        15.7.2026    17:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.113489151001