Erfahrung mit Ghostwriter Agentur!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Erfahrung mit Ghostwriter Agentur!

BID = 1067383

jannko

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo liebe Community,
Ich habe gedacht eine Ghostwriter Agentur anzuheuern für meine Bachelorarbeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich hier paar Erfahrungsberichte höheren. Habt ihr sowas gemacht und wart ihr zufrieden mit dem Resultat?

BID = 1067385

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Sonst geht's dir aber noch gut?
Schreib deine Arbeit selber

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1067390

Mr.Ed

Moderator

Wenn es rauskommt hat sich das mit dem Bachelor erledigt. Außerem nützt es dir nichts, wenn dir später im Beruf das Wissen fehlt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1067395

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Mr.Ed hat am  7 Jun 2020 14:25 geschrieben :

Außerdem nützt es dir nichts, wenn dir später im Beruf das Wissen fehlt.

Ist doch nicht schlimm.
Mit nicht selbst erarbeiteten Diplomen kann man immer noch Politiker werden.

BID = 1067401

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

mit nicht selbst erarbeiteten Bätschelaarbeiten bleibt man nur nicht lange Politiker. Aber egal wer es schreibt, das Wissen hat so Einer sowieso nicht.

BID = 1067407

nabruxas

Monitorspezialist

Was ist eigentlich aus dem Lügenbaron geworden?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 153086257   Heute : 6988    Gestern : 14150    Online : 446        16.7.2020    14:47
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.111696004868