Computer SONS

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  02:57:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Sonstige SONS Computer

Problem gelöst    

BID = 75620

Bildröhre

gesperrt

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Computer
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter

ui ui ui das wird heiter

brauche dringend hilfeeee. Also: Hatte von einem Bekannten versucht die Grafikarte ATI 280 Pro oder so ähnlich zu installieren und dabei einen aus der Liste genommen der aber leider verkehrt war. Nun startet die Kiste nicht mehr und ich bekomme den Hinweis -STOP- bla bla bla usw. das der Treiber falsch ist und man im Abgesicherten Modus sein Glück versuchen soll. Nun habe ich den Treiber im Abgesicherten Modus runtergeschmißen und meine G Force2 Grafikkarte eingebaut. Trotz allem lässt er sich nicht normal hochfahren und blockiert. Was muss ich tun???? Irgendwie muss man doch eine Art RESET durchführen können

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 75668

Diablo

Gelegenheitsposter

Moin Bildröhre

Abgesicherter Modus läßt mich auf Windoof XX schließen .So schnell hab ich noch nie den Fehler gefunden . Nun mal Spaß beiseite, welches Win läuft auf der Kiste ? Ist jetzt eine VGA-Standardkarte eingestellt und stimmen die Bioseinstellungen ? Probiers mal mit einer stinknormalen alte PCI-Karte, wenn vorhanden. Hattest du eigentlich nur den falschen Treiber installiert oder auch noch Grafiksoftware ?

Gruß
Andreas

BID = 75686

Bildröhre

gesperrt

ja gerade das ist ja mein Problem. Habe erst die G Force 2 drin gehabt und wollte nur die ATI Karte testen und habe somit einen falschen treiber draufgedonnert. Nun habe ich meine G Force2 wieder drin und genauso wie mit der getesteten Karte: Er fährt hoch und sagt kurz vor dem Desktopstart STOP driver .......wat weiß ich is nicht richtig installiert. Jedenfalls muss ich den wieder runter bekommen.

MFG

BID = 75701

Bildröhre

gesperrt

Aaaaaaalsooooo:
es ist tatsächlich so das der kak ATI Treiber nicht verschwinden will egal was ich mache. Habe schon caching im Bios deaktiviert und im Abgesicherten Modus immer wieder die Treiber gelöscht aber nix.....garrrrr nix. Werde jetzt mal ebend unter System32/Driver gucken ob ich den ATI Treiber da killen kann.

BID = 75706

Bildröhre

gesperrt

So leutääääää. Erstmal müsst ihr lucki lucki machen wenn ihr das gleiche Problem habt und dann im Abgesicherten Modus unter Laufwerk C, dann System32 und dann Drivers gehen. Dort findet ihr dann wie bei mir jetzt z.B. ATI2P.sys oder so ähnlich. Diesen löschen und neustarten,fertig.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192384559   Heute : 435    Gestern : 4548    Online : 209        15.7.2026    2:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0642600059509