Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 100 Power WS Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode FA Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1065100
lz1961 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode FA
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 100 Power WS
S - Nummer : 854840422940
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Bauknecht Geschirrspüler GSF 100 Power hat Fehler F1 gemeldet, hab den OWI gewechselt, jetzt bleibt er nach 4 min stehen und zeigt FA aber die Auffangplatte am Boden ist trocken und der schwimmerschalter funktioniert tadellos. Wenn er stehen bleibt, blinkt die LED am Startknopf in Intervallen 11x. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.
Habe schon im Forum gelesen, dass es immernoch der OWI sein könnte. Habe aber das Ersatzteil direkt von Bauknecht Orginal eingeschweißt bekommen.
Schon im Voraus danke für eure Unterstützung!
Lutz
|
|
BID = 1065114
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Der Fehlercode FA beschreibt einen Defekt am OWI, oder den Zuleitungen.
Prüfe die Leitungen auf Durchgang. Ansonsten wäre das Steuermodul (CB) zu tauschen, das evtl. mit den Impulsen vom OWI nichts anfangen kann.
VG
lz1961 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für den Tipp! Habe heute die Kabel vom OWI zum Steuermodul geprüft, die sind alle in Ordnung. Dann das Steuermodul ausgebaut, sah alles gut aus. Habe dann nur die Kontakte etwas gereinigt, obwohl sie eigentlich gut aussahen und alles wieder zusammengebaut. Siehe da, er läuft!
VG Lutz
|
BID = 1065272
silencer300 Moderator
|
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur .
Wenn alles ok ist, kannst Du den Thread schließen
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671128 Heute : 921 Gestern : 8112 Online : 271 5.1.2025 4:29 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,511625051498
|