für Fußschalter Stehlampe mit 3 Einstellungen Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Fußschalter für Stehlampe mit 3 Einstellungen |
|
|
|
|
BID = 1060801
nummer0 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil: Fußschalter für Stehlampe mit 3 Einstellungen
Hersteller: unbekannt
Liebe Community,
ich habe eine alte, sehr schöne Stehlampe. Diese hat zwei Leuchtquellen im Glasständer und eine Leuchtquelle im Schirm. Es gab einmal einen Fußschalter zu dieser Lampe, mit dem man bei einmal treten die erste, bei zweimal treten eine weitere und bei dreimal treten alle drei Lampen anmachen konnte.
Dieser wurde vor Jahren ausgebaut und ist nun weg.
Meine Frage: Wie heißt so ein Schalter - ich finde unter keiner Bezeichnung, die mir einfällt, etwas im Internet - und wo würdet ihr danach suchen?
Vielen Dank!
eure nummer0
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nummer0 am 10 Jan 2020 9:37 ] |
|
BID = 1060806
Hotliner gesperrt
|
|
Hallo!
Suche mal nach marquart Fussschalter Serie 2410 0. 2420.
Alternative wäre vielleicht noch ein Finder Stufenrelais der Serie 26. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385854 Heute : 579 Gestern : 6874 Online : 543 24.11.2024 5:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0419359207153
|