Kompliziertes Procedere

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Kompliziertes Procedere

    










BID = 1059555

hercule

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: berlin
 

  


Hallo!

In diesem Forum kann das Passwort nur über den Administrator geändert werden, was ich von anderen Foren so nicht kenne. Gibt es da nicht eine einfachere Lösung? Das mit dem Administrator scheint länger zu dauern, ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen. - Hoffe, das war die richtige Rubrik für meinen Beitrag, eine bessere habe ich nicht gefunden.

Gruß

hercule

BID = 1059556

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 1444

 

  

In den Profileinstellungen - siehe Bild - funktioniert das wirklich nicht?
(Ich habe es bis Dato noch nicht selbst ausprobiert...)




_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.








BID = 1059557

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Den Benutzernamen und das Passwort kannst Du jederzeit selbst ändern.
Die PN an den Admin ist nur bei Änderung der e-Mail Adresse notwendig.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1059558

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32116
Wohnort: Recklinghausen

Benutzername ist nicht änderbar, der bleibt fest.

Passwort ist jederzeit änderbar.

Mailadresse ist über den Admin änderbar. Das könnte man evtl. mal verbessern.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1059560

hercule

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: berlin

Sorry, ich habe immer den Spruch darunter " -- Zum Ändern bitte per PM an den Admin wenden - per Mail nicht möglich !" gesehen, aber das gilt ja für die Email-adresse. Ich probiers noch mal!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 54 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 150454218   Heute : 4246    Gestern : 15301    Online : 146        23.1.2020    11:27
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.176200866699