1 Advent

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:08:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
1 Advent

    







BID = 1058467

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417
 

  


Nanü hat Baldur übersehen das Heute der 1 Advent ist?

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1058469

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Ja, habs vergessen . Ist jetzt aber eingeschaltet.

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1058478

Charley XXXL

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Burgthann

Danke schön, das gehört für mich mittlerweilen genauso zur Adventszeit dazu wie Kerzengestecke.
Eine schöne Adventszeit wünscht euch allen Karl-Heinz.

BID = 1058546

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Meine Frau ist voll angepisst vom "Oh Tannenbaum"-Lied. Und gerade deswegen machts mir richtig Spaß die Maus genau dorthin zu bewegen

BID = 1058548

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055


Zitat :
Meine Frau ist voll angepisst vom "Oh Tannenbaum"-Lied.

Mein Sohn ist nach dem Sänger benannt und Nein... es ist nicht Ivan Rebroff

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1058564

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Und gerade deswegen machts mir richtig Spaß die Maus genau dorthin zu bewegen

Dann ab zum Schallplattenhändler deines Vertrauens und die Telefunken LP "Weihnachten Zu Hause" von "Ronny" verlangen (SLE 14 523-P)
Gibt es auch auf CD, ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Gattin

Ansonsten hier klicken Ronny - Oh Tannenbaum

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1058579

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu


Zitat :
Mr.Ed hat am  3 Dez 2019 15:40 geschrieben :

Und gerade deswegen machts mir richtig Spaß die Maus genau dorthin zu bewegen

Dann ab zum Schallplattenhändler deines Vertrauens und die Telefunken LP "Weihnachten Zu Hause" von "Ronny" verlangen (SLE 14 523-P)
Gibt es auch auf CD, ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Gattin

Ansonsten hier klicken Ronny - Oh Tannenbaum




Lieber nicht, nicht, dass die CD dann meiner Frau auch noch gefällt und den ganzen Tag läuft. Dann würde das selbst mir auf den Sack gehen.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bubu83 am  3 Dez 2019 21:21 ]

BID = 1058590

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Feige, da gibt es schlimmere Platten
https://youtu.be/vN-xLlNHIFY?t=115 Damit haben die Nachbarn begriffen das ihr Hund nerven kann.
https://www.youtube.com/watch?v=MgIwLeASnkw Die steckt schon in der Jukebox
https://www.youtube.com/watch?v=mbs410y6UE0 Die muß ich mir noch besorgen
https://www.youtube.com/watch?v=aXsCb9P5veM Die nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI Unvermeidbar

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1058600

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055


Zitat :
https://www.youtube.com/watch?v=mbs410y6UE0 Die muß ich mir noch besorgen

Hab ich da, MP3, willste haben?

Zitat :
Wham! - Last Christmas

Nöö bitte nich...

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1058604

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Danke, auf CD habe ich den Titel mehrfach, brauch aber die Single, möglichst ohne das halbe Weihnachtsgeld auszugeben
Ist leider nie nachgepresst worden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1058605

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

Ich frag mal im Nachbarort, da ist ne LP-Presse, ob die das können

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1058606

Mic4

Stammposter



Beiträge: 426
Wohnort: bei H


Zitat :
Bubu83 hat am  2 Dez 2019 23:13 geschrieben :

Meine Frau ist voll angepisst vom "Oh Tannenbaum"-Lied. Und gerade deswegen machts mir richtig Spaß die Maus genau dorthin zu bewegen

frei nach Professor Bömmel "Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!"

BID = 1058616

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

Ich hab mal nachgefragt... phuu ... da reicht kein Weihnachtsgeld

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1058618

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Einzelschnitt wäre kein Problem, wenn ich die Platte nicht bekomme, werde ich das auch machen lassen. Habe ich schonmal gemacht, auch da war die Originalplatte nicht beschaffbar. Das ist mit ca. 20€ auch bezahlbar.
Pressen wird zu teuer, da müßte ich schon knappe 500 Stück davon loswerden, die würden knappe 1000€ kosten.

Das könnte sich maximal bei der anderen Einzelschnittplatte lohnen. "Immer noch 'n Groschen" von "Heinz Erhardt" passt wie Faust auf's Auge für eine Jukebox.
https://www.youtube.com/watch?v=DAomAPY2NOA
Die Originalsingle taucht selten auf.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  4 Dez 2019 12:01 ]

BID = 1058647

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern


Zitat :
Mr.Ed hat am  4 Dez 2019 11:55 geschrieben :

Einzelschnitt wäre kein Problem, wenn ich die Platte nicht bekomme, werde ich das auch machen lassen. Habe ich schonmal gemacht, auch da war die Originalplatte nicht beschaffbar. Das ist mit ca. 20€ auch bezahlbar.[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  4 Dez 2019 12:01 ]


Ein Einzelschnitt kostet nur 20 Euro ??? Welche Größe und Spieldauer?
Wie ist das von Qualität und Haltbarkeit vergleichbar mit einer Serienpressung?

Zum Thema: Bin auch ein großer Fan des Forums-GIF-Adventskranzes - schon seit 15 Jahren!

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am  5 Dez 2019 10:41 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688895   Heute : 4789    Gestern : 12674    Online : 699        29.3.2024    11:08
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364589691162