Autor |
Klemmleiste Kado XT Amica |
|
|
|
|
BID = 1056482
georgi-cb Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Klemmleiste Kado XT
Hersteller : Amica
Deswegen habe ich mir das etwas genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass an der Klemmleiste einiges verschmort ist.
Ich habe die Klemmleiste ausgebaut und möchte gern eine neue bestellen, aber ich finde nicht das passende Ersatzteil.
Ich habe nach der Klemmleiste Kado XT gesucht. Allerdings fehlt den Ersatzteilen immer die mittlere Reihe mit den 12 Steckkontakten.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und Grüße
|
|
BID = 1056484
Mr.Ed Moderator
|
|
Such mal mit der Typenbezeichnung vom Herd statt nach dem Hersteller der Leiste.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 16 Okt 2019 0:20 ] |
|
BID = 1056497
silencer300 Moderator
|
KADO 1/6-41A ist baugleich, findest Du unter AMICA 8044014.
VG
georgi-cb Gerade angekommen
|
Die Klemmleiste KADO 1/6-41A hat zwar die gleichen Steckplätze etc. ist aber anders vom restlichen Aufbau. Die würde hinten nicht in die Blende passen bzw. dürfte sie zu klein dafür sein.
Ich habe jetzt die Klemmleiste KADO XT1DA6 gefunden, bei der die Steckplätze in der Mitte vorhanden sind. Ich werde berichten, was rausgekommen ist.
Danke für die Unterstützung.
|